Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was is en wieder mit dem drecks elite los... ich kann keinen in den clan einladen weil des drecks ding sagt die zocker wären net bei elite registriert

 

geht mir ständig so wenn ich jemanden in meinen clan einladen will. über verwalten / einladungen gehts leider nicht. ich muss jedes mal den spieler zur bestenlisten beobachtung hinzufügen damit ich ihn erstmal finde und dann kann ich ihn über seine playercard zum beitritt einladen^^ total umständlich gemacht...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
was bringt dir das? Glaubst du, du bekommst die 50 Eu wieder?

 

Ich weiß zwar nicht warum ich mich rechtfertigen soll... Aber gut, da ich zzt. kaum noch zum COD zocken komme und auch nicht weiß ob ich mir BO II holen werde möchte ich einfach verhindern, dass bei mir im Nov. wieder 50€ von meiner KK abgezogen werden, da es ja bei Elite um ein Abo handelt... Also möchte ich quasi nur das Abo kündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht warum ich mich rechtfertigen soll... Aber gut, da ich zzt. kaum noch zum COD zocken komme und auch nicht weiß ob ich mir BO II holen werde möchte ich einfach verhindern, dass bei mir im Nov. wieder 50€ von meiner KK abgezogen werden, da es ja bei Elite um ein Abo handelt... Also möchte ich quasi nur das Abo kündigen...

 

Du hast das Abo nur für ein Jahr gekauft also brauchst du dir keine sorgen zu machen sobald die Zeit um ist hast du auch kein Premium mehr. Du musst falls du es nochmal für BO2 haben willst nochmals im Store kaufen und dann geht es wieder nur für 1 Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die nicht richtig funktionieren?

 

Unser Clan ist länngst lvl 27, aber dennoch kann ich das Emblem für 27 und das davor nicht auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die nicht richtig funktionieren?

 

Unser Clan ist länngst lvl 27, aber dennoch kann ich das Emblem für 27 und das davor nicht auswählen.

 

Ja bei uns genau das gleiche, kriegen auch das emblem für den 24er Rang nicht. Genauso hab ich den gelben Clantitel IMMER NOCH NICHT:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht automatisch verlängert.

 

Du hast das Abo nur für ein Jahr gekauft also brauchst du dir keine sorgen zu machen sobald die Zeit um ist hast du auch kein Premium mehr. Du musst falls du es nochmal für BO2 haben willst nochmals im Store kaufen und dann geht es wieder nur für 1 Jahr.

 

Vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...