Homie1990 Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 [highlight]Titel:[/highlight] Silent Hill Collection [highlight]Publisher:[/highlight] Konami [highlight]Entwickler:[/highlight] Team Silent ? [highlight]System:[/highlight] Xbox 360, PS3 [highlight]Genre:[/highlight] Survival-Horror [highlight]Onlinemodus:[/highlight] Nein [highlight]Spieler:[/highlight] 1 [highlight]USK:[/highlight] - [highlight]Release:[/highlight] TBA http://www.play3.de/2011/06/03/konami-hd-collections-zu-zone-of-the-enders-metal-gear-solid-und-silent-hill-angekundigt/ Das finde ich sehr cool, da ich die Teile nicht kenne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 ich freu mich soo sehr drauf.....ich liebe silent hill Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musicscore Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 Wird sofort gekauft.Hoffentlich kommts bald und auch mit Trophy unterstuetzung. "Playstation brings Clarity to your World " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Hoah, der Hammer. Ich wollte schon nichtmehr dran glauben. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
naruto Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Freue mich schon drauf PS: Die Collection wird PS3 Exklusiv sein ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Freue mich schon drauf PS: Die Collection wird PS3 Exklusiv sein ;) Ja,wird sie aber wahrscheinlich nur eine gewisse Zeit lang... Was mich schon eher interessiert,ist das die Collection bzw. ihre beiden Teile neu synchronisiert werden sollen,hoffentlich wird das Pulver nicht verschossen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
naruto Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Ja,wird sie aber wahrscheinlich nur eine gewisse Zeit lang... Was mich schon eher interessiert,ist das die Collection bzw. ihre beiden Teile neu synchronisiert werden sollen,hoffentlich wird das Pulver nicht verschossen... Das es "nur" Zeit exklusiv ist, steht noch nicht wirklich fest. Und das es neu synchronisiert wird habe ich auch gelesen. Finde ich irgendwie Sinnlos, außer die bringen vielleicht noch ein paar andere Szenen oder so was mit rein. Ich mein, die alte war ja nicht gerade scheiße und wieso extra Geld für neue Synchro ausgeben:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 da ich nur teil 1 kenne und teil 2 aufen pc habe ich nichts dagegen.. es kann kommen, am besten schon gestern,..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 da ich nur teil 1 kenne und teil 2 aufen pc habe ich nichts dagegen.. es kann kommen, am besten schon gestern,..... Das sehe ich genauso. Freue mich wie ein kleines Schulkind an Weihnachten. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Das sehe ich genauso. Freue mich wie ein kleines Schulkind an Weihnachten. ist teil 2 den der DC weiß das wer ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts