Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsserien


TFX

Empfohlene Beiträge

Heroes Season 2 war ja mal echt mist.

Und dieses Ende...bah, nah, es wird Zeit das Season 3 kommt, da haben die Produzenten ja mehr versprochen.

 

da war doch dieser verfi:_wanken2: streik der verfi:_wanken2: autoren die mehr geld wollten...deswg. ist das doch so geworden wie es jetzt ist xD

 

aber im großen und ganzen wenn man das alles berücksichtig war season 2 eig. richtig genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 877
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heroes Season 2 war ja mal echt mist.

Und dieses Ende...bah, nah, es wird Zeit das Season 3 kommt, da haben die Produzenten ja mehr versprochen.

 

Die 3. Staffel ist auch besser. Bisher ist sie wirklich genial. Die zweite Staffel war halt leider ziemlich gekürzt worden, wodurch es einfach detailarm und langweilig wurde. In der dritten Staffel geht es wieder richtig ab.:ok:

Dabei fällt mir ein, dass ich morgen ja wieder die nächste Folge schauen kann. Juhuu. Schön, wenn man auf dem Stand der US-Folgen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3. Staffel ist auch besser. Bisher ist sie wirklich genial. Die zweite Staffel war halt leider ziemlich gekürzt worden, wodurch es einfach detailarm und langweilig wurde. In der dritten Staffel geht es wieder richtig ab.:ok:

Dabei fällt mir ein, dass ich morgen ja wieder die nächste Folge schauen kann. Juhuu. Schön, wenn man auf dem Stand der US-Folgen ist.^^

 

naja ich hab auch mit den gedanken gespielt alle auf US zu gucken nur hab ich damals mit der DE version angefangen und will das auch jetzt komplett auf DE hören,

 

prison break z.b. hab ich bis auf die ersten paar folgen alle US folgen geschaut....waren einfach viel geiler auf englisch...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch in Ordnung.

Ich wollte ja nur sagen, dass die 3.Staffel von Heroes um einiges besser ist als die 2.Staffel, damit hier alle beruhigt sind.:ok:

 

Ich schaue eigentlich alles lieber im Originalton. Vor allem bei Filmen und Serien merkt man schon einen gewaltigen Unterschied, da ein Synchronsprecher nie so gut ist wie der Originalschauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...