Jump to content
Fr33Styler

Vorbestellen von Fifa 12

Recommended Posts

Du Glücklicher, ich hoffe die kriegen das heute auch noch mit meinem Exemplar hin.....der Tag hat ja noch nen paar Stunden^^

Dennoch bin ich erstaunt, dass AMAZON scheinbar erst in der "letzten Sekunde" die FIFA12-Bestellungen absendet :ka::ka::ka:.....und im Laden bekommt es schon seit gestern oder so :ohjeh:

EDIT: @marvinderheld: Alles klar, ich danke Dir für diese Information! :ok:

Edited by Patte

Also bei uns hier in Leipzig kostet FIFA12 bei Expert auch 47,70€.

Ich glaube billiger wird man es momentan nirgendwo bekommen.

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Du Glücklicher, ich hoffe die kriegen das heute auch noch mit meinem Exemplar hin.....der Tag hat ja noch nen paar Stunden^^

Dennoch bin ich erstaunt, dass AMAZON scheinbar erst in der "letzten Sekunde" die FIFA12-Bestellungen absendet :ka::ka::ka:.....und im Laden bekommt es schon seit gestern oder so :ohjeh:

np:zwinker:

finde es auch komisch von Amazon. Habe noch nie Fifa vorbestellt, habe es mir immer selber im Laden gekauft. Das ist mein erstes mal xD

UNd habe auch gedacht das ich es heute schon bekomme

Bei mir wurde es gestern versendet und ist heute angekommen, amazon wartet also nicht unbedingt bis zur letzten Sekunde - Bin allerdings Prime Kunde, aber kann mir kaum vorstellen das die in dieser Hinsicht Prime Kunden bevorzugt beliefern.

Olli_3d.png

np:zwinker:

finde es auch komisch von Amazon. Habe noch nie Fifa vorbestellt, habe es mir immer selber im Laden gekauft. Das ist mein erstes mal xD

UNd habe auch gedacht das ich es heute schon bekomme

Ich habe ebenfalls das erste Mal dort überhaupt irgendwas vorbestellt....dachte die liefern ein wenig zügiger. Vor allem sollen die Läden das ja schon seit Freitag oder so haben und der Release wurde ja auch auf heute vorgezogen....ist auch egal, solange ich es morgen hier habe^^

Bei mir wurde es gestern versendet und ist heute angekommen, amazon wartet also nicht unbedingt bis zur letzten Sekunde - Bin allerdings Prime Kunde, aber kann mir kaum vorstellen das die in dieser Hinsicht Prime Kunden bevorzugt beliefern.

Bin kein Prime-Kunde :zwinker:

Aber dennoch danke :ok:....kA, ober die nach einer Prioritätenliste arbeiten in diesem Falle :nixweiss:

Guest Jordan1411

Wann die Ware ankommt hängt halt von vielen Faktoren ab, man kann jetzt nicht Amazon die Schuld zuschieben wenn der Postbote einfach mal verpennt hat^^ Zudem kommt es auch auf die Distanz an die, die Lieferung zurücklegen muss. Also ich hab FIFA 12 am Sonntag bei Amazon mit Standard Versand bestellt und heute morgen lag es schon im Briefkasten ;)

Wann die Ware ankommt hängt halt von vielen Faktoren ab, man kann jetzt nicht Amazon die Schuld zuschieben wenn der Postbote einfach mal verpennt hat^^ Zudem kommt es auch auf die Distanz an die, die Lieferung zurücklegen muss. Also ich hab FIFA 12 am Sonntag bei Amazon mit Standard Versand bestellt und heute morgen lag es schon im Briefkasten ;)

Das ist mir schon klar, dass es von einigen Faktoren abhaänt^^

Aber was mich jetzt verwundert ist, dass ich schon vor über 3 Wochen bestellt hatte und es erst heute um 17:40 in den Versand gegeben wurde!!!!!!!!!:peitsch:

Und ich wohne nun mal nicht im letzten Kaff (Berlin!?)....ach egal^^

innerhalb von deutschland? nicht wirklich!

Ich habe heute meine Fifa 12 von TheHut bekommen. Ich hatte bei der Boxershorts Aktion mitgemacht.

Obwohl in meiner Bestellung die Special Edition aufgeführt wird habe ich noch keine codes für die Gold Packs erhalten.

Hat jemand von euch die codes von TheHut schon bekommen?

Hat sich erledigt, habe die Codes im Cover gefunden.

Ich habe heute meine Fifa 12 von TheHut bekommen. Ich hatte bei der Boxershorts Aktion mitgemacht.

Obwohl in meiner Bestellung die Special Edition aufgeführt wird habe ich noch keine codes für die Gold Packs erhalten.

Hat jemand von euch die codes von TheHut schon bekommen?