Zum Inhalt springen

Beyond Good & Evil


sonic

Empfohlene Beiträge

Hab dazu nichts gefundne also mach ich mal nen Sammelthread auf

Hab auch gleich die erste Frage und zwar bin ich grad bei der Mission wo

 

Man von dem verschwundenen Iris Agenten den Job übernimmt und zu der Fabrik muss fotos Schiesen nur kann ich da zu dem Rufzeichen auf der Map nicht hinfahren weil der Komische Wachroboter mich imme rwiede rzurück zieht .

Wei komm ich da also durch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop du muss dir die Waffe für deinen Schiff kaufen, die kannst du dir bei der Werkstatt besorgen,falls du net genug Perlen hast, kannst du dir auch dieses Perlen Gerät kaufen, damit kannst du alle Perle auf deiner Karte sehen und so auch ordentlich sammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt danke für di eantworten hab ich jetzt geschafft nur hänge ich an der nächsten Stelle

Und zwar in der Fabrik

 

Hab diesen Typen gerettet und den Seelenfresser oder was des war besiegt das große grüne vieh halt und dann bin ich in diesen großen raum gekommen hab die dreickkarte bekommen und die 2 Sicherrungeen raus genommen

Jo wa snun es hat sich nichts geändert das gerät fährt auch ohne Sicherungen normal hoch und nirgends sind elektrobarieren verschwundne oder sowas

 

 

ha habs herua sgefundne

Hab jetzt die Sicherung eingesetzt und das getriebe rapariert wie bekomm ich jetzt noch hin das der Strom beim Fahrzeug läuft?

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

habe es jetzt durch und fand es schon ziemlich gut. nur der endgegner war etwas nervig mit der spiegelverkehrten steuerung... :facepalm:

 

aber immerhin nicht so ein weichei wie in aktuellen games. und Beyond Good & Evil 2 soll ja auch "bald" kommen. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...