Zum Inhalt springen

Zelda: Ocarina of Time 3D


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Bisher schreckt mich das noch mangelnde Spieleangebot für den 3DS ab und deshalb lohnt sich eine Anschaffung nur wegen Zelad: Ocarina of time noch nicht, obwohl ich seit Tagen schon mit mir hadere. Sobald Kingdom Hearts und andere gute Spiele für das Teil rauskommen, sollte einer Anschaffung und natürlich der Spielgenuß von Zelda in 3D nichts mehr im Wege stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda ist leider bei mir total vorbei gegangen.

 

Bin mir am überlegen,ob ich mir nicht ein GC kaufe und dann alles nachhole.

 

Das solltest du tun, wenn du auf Adventure in einer Fantasywelt stehst. Ocarina of Time ist einfach grandios, aber die ganze Reihe hat einfach ihren Charme mit dem Comichaften aber auch ernsten Wind Waker, mit Majors Mask, welches ein geniales Spielprinzip verkauft und natürlich Twilight Princess, welches auch grandios ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du tun, wenn du auf Adventure in einer Fantasywelt stehst. Ocarina of Time ist einfach grandios, aber die ganze Reihe hat einfach ihren Charme mit dem Comichaften aber auch ernsten Wind Waker, mit Majors Mask, welches ein geniales Spielprinzip verkauft und natürlich Twilight Princess, welches auch grandios ist ;)

 

mal schauen,bisschen Geld muss ich ja dafür auch ausgeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber ne wii statt nem gc

 

dann kannste auch xenoblade zocken wenn bald hier released wird :)

 

und du hast die möglichkeit ALLE zelda titel zu zocken wenn dir die reihe zusagt (alle außer den gameboy/color/advance/ds+3ds titel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...