Zum Inhalt springen

FF13 - Wie viel Gil für professioneller Ausrüster?


GosuMario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist das Passiert was ich befürchtet habe. Ich hab die Trophy nach der Golduhr noch nicht bekommen ... -_-

Angeblich fehlt mir noch was. Wobei ich bei den Accessoires nachgeguckt habe und kein Fehler gefunden haben. Bei den Waffen fehlt eigentlich auch nix.

Kann man irgendwie nachgucken was fehlt ? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst aber schon beim Roboter in Oerba und hast mit ihm gesprochen? ://

 

Leider kann man nicht nachschauen, welche Waffen und Accessoires sich bereits im Inventar befunden haben. Versuch am besten die originale Waffen- und Accessoireliste aus dem Lösungsbuch zu bekommen und hak nochmal alles nacheinander ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst erst mit dem Roboter in Oerba sprechen, um die Trophäe überhaupt kriegen zu können. Die poppt nicht einfach, nachdem du jedes Item einmal hattest.

 

Und Items verkaufen ist natürlich im Prinzip nicht schlimm, da du die Items ja nur einmal im Inventar haben musstest.

 

Du kannst die Trophäe nur verpassen, wenn du die Elementarringe verkauft hast, bevor du sie bis zum Ende modifiziert hast. Dann musst du die Elementarpistels zerlegen, um nochmal an die Ringe kommen zu können. Wenn du die allerdings auch verkauft hast, kannst du die Trophäe nicht mehr kriegen. ://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...