Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das fänd ich aber ziemlich bedenklich sonst. Es ist ja kein Charakter mehr derselbe wie in Storm 1, wenn man beispiel Tsunade bringt, ist die ja gänzlich anders als in Storm 1. Kakashi hätte ich zum beispiel gerne aus Storm 1, dessen Dash-Angriff war sau gut! Außerdem könnte dieser dann das Feuerball-jutsu haben, nur um bisschen mehr Individualität einzubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fänd ich aber ziemlich bedenklich sonst. Es ist ja kein Charakter mehr derselbe wie in Storm 1, wenn man beispiel Tsunade bringt, ist die ja gänzlich anders als in Storm 1. Kakashi hätte ich zum beispiel gerne aus Storm 1, dessen Dash-Angriff war sau gut! Außerdem könnte dieser dann das Feuerball-jutsu haben, nur um bisschen mehr Individualität einzubringen

 

Vielleicht wird es ja auch so geklärt wie in Storm 2. Sprich zb. Naruto wo man die Jutsus auswählen konnte daher nur die Jutsus anders waren nehm ich an das es nicht als Charakter galt.

 

Somit denke ich wird es sogeregelt sein in Generation : Kakashi > Shippuuden Kakashi > Kakashi Jung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Es stehen 62 Charaktere zur Verfügung, mehr als in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
  • Die Geschichte behandelt die Anfänge bis hin zum Krieg in Naruto Shippuden
  • Der L2-Button wird für die Jutsu-Angriffe verwendet und der R2-Button für die Verteidigung
  • Der Kreis-Button dient für die Angriffe, wobei die Attacken wohl auch kurzfristig abgebrochen werden können
     
    Gerade aufner japanischen seite gefunden o.o xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Es stehen 62 Charaktere zur Verfügung, mehr als in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
  • Die Geschichte behandelt die Anfänge bis hin zum Krieg in Naruto Shippuden
  • Der L2-Button wird für die Jutsu-Angriffe verwendet und der R2-Button für die Verteidigung
  • Der Kreis-Button dient für die Angriffe, wobei die Attacken wohl auch kurzfristig abgebrochen werden können
     
    Gerade aufner japanischen seite gefunden o.o xD

 

Eine Seite davor wurde es schon gepostet Oo.

http://www.saiyanisland.com/2011/09/naruto-generations-to-have-over-62-playable-characters/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...