Major Igel 10 Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 wird es sowas wie ne beta geben oder ne demo vor release?^^ weiß das jemand? Link to post Share on other sites
roxas2 10 Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 wird es sowas wie ne beta geben oder ne demo vor release?^^ weiß das jemand? Eine Beta nicht nein.^^ Aber eine Demo wird denke ich sicher kommen, daher die andern beiden auch eine Demo besaßen. Obwohl das neue Dragonball auch keine hat. Wir müssen einfach abwarten^^. Link to post Share on other sites
Ventus 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Es gibt Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=pRt-f57rKH4&feature=feedu Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Es gibt Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=pRt-f57rKH4&feature=feedu Nice, auch wenn die Qualität nicht gut ist. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 beim dem ersten vid is auf sasus seite n anderer hintergrund als normal Link to post Share on other sites
Jin 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Also das Kampfsystem gefällt mir irgendwie super. Man kann endlich die Combos canceln und kriegt nicht von den defensiv spielenden noobs die Ultis in den Rücken. Und irgendwie sieht's auch viel flüssiger aus. Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 so wie's aussieht gehn chakra dashs auch in die luft wenn der gegner da is Link to post Share on other sites
ThisIsWar 10 Posted October 25, 2011 Author Share Posted October 25, 2011 Sieht gut aus , evtl. passiert ja jetzt endlich das Wunder das Naruto UNS ein Fighting Game mit Nahkampf wird und kein dauer gespam. Link to post Share on other sites
TheFightingPro 10 Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Darauf warte ich schon lange .. wegen den scheiß gespamme und den defensiven bobs hab ich aufgehört mit storm 2 .. das macht das spiel einfach scheiße allgemein hasse ich defensive spieler ... das macht mir den spaß iwie voll kaputt ich bin aggro spieler und spiele auch gern mit aggro spielern .. da sind die kämpfe viel geiler . Link to post Share on other sites
JasonH 10 Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 wir müssen mal wieder ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts