Major Igel Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 wird es sowas wie ne beta geben oder ne demo vor release?^^ weiß das jemand?
roxas2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 wird es sowas wie ne beta geben oder ne demo vor release?^^ weiß das jemand? Eine Beta nicht nein.^^ Aber eine Demo wird denke ich sicher kommen, daher die andern beiden auch eine Demo besaßen. Obwohl das neue Dragonball auch keine hat. Wir müssen einfach abwarten^^.
Ventus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=pRt-f57rKH4&feature=feedu
Alan Harper Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=pRt-f57rKH4&feature=feedu Nice, auch wenn die Qualität nicht gut ist.
JasonH Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 beim dem ersten vid is auf sasus seite n anderer hintergrund als normal
Jin Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also das Kampfsystem gefällt mir irgendwie super. Man kann endlich die Combos canceln und kriegt nicht von den defensiv spielenden noobs die Ultis in den Rücken. Und irgendwie sieht's auch viel flüssiger aus.
JasonH Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 so wie's aussieht gehn chakra dashs auch in die luft wenn der gegner da is
ThisIsWar Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Sieht gut aus , evtl. passiert ja jetzt endlich das Wunder das Naruto UNS ein Fighting Game mit Nahkampf wird und kein dauer gespam.
TheFightingPro Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Darauf warte ich schon lange .. wegen den scheiß gespamme und den defensiven bobs hab ich aufgehört mit storm 2 .. das macht das spiel einfach scheiße allgemein hasse ich defensive spieler ... das macht mir den spaß iwie voll kaputt ich bin aggro spieler und spiele auch gern mit aggro spielern .. da sind die kämpfe viel geiler .
Empfohlene Beiträge