Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

Recommended Posts

Die Infos von ThisIsWar sind glaub gar nich so neu...jedoch find ichs ehrlich gesagt jetz ma richtig blöd das Anko und Kurenai wieder nur Support only sind. Da kann man jetz sagen was man will, das wär locker möglich gewesen, nicht vergessen das der 1. und 2. Hokage auch vollständig spielbare sein werden, von daher find ich das Kurenai das alle mal verdient hätte! Support only hab ich mir diesma eig nur von den Begleitern der Kage gedacht und von Iruka und Konohamaru, die hat doch der Entwickler als Beispiel angeführt für Charaktere von denen es zu wenig Material gibt, aber jedoch als Support only locker drin wären.

Aber auch Konohamaru hätte verdient ein vollständig spielbarer zu werden, der reiht sich ja gut in den Rest der Kinder-Liga ein^^

• Replies 903
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber auch Konohamaru hätte verdient ein vollständig spielbarer zu werden, der reiht sich ja gut in den Rest der Kinder-Liga ein^^

Vorallem wird er auch im Anime immer besser und ich sag mal erwachsener, Schade das er kein spielbarer Char ist....:)

Joa .. Saiyanisland hatte es ja im Gespräch mit CC2 schon bestätigt , War - Char's werden als BONUS Char's dabei sein. (Sie interpretierten es zumindest so. Sprich: Sie sind sich nicht sicher ob der Krieg's Arc nun dabei ist oder nicht.)

Und zu diesen News gehört natürlich auch ein entsprechender Scan:

http://www.abload.de/image.php?img=358226mfz8.jpg

Im übrigen steht auf dem Scan auch das Release Date: 23.2.12

bei den scans war auch kimimaro als hilfscharakter - wird es ihn auch spielbar geben oder ist er 'nur ein hilfscharakter' (falls es das wieder gibt)?

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2: