Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption oder Undead Nightmare?


xXAltairXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich erlich bin errinerrt mich UndeadNightmare VIEL zu stark an Left4Dead...gehts nur mir so?

 

 

 

Und ja die Xboxxer haben n vorteil gegenüber den PS3'ern ...Ihr habt L4D für Xbox von sowas kann man auf der PS3 nur Träumen...

 

Nicht zu vergessen Gears of War ;D, aber ist auch schon alles, Ratchet and Clank, Uncharted, InFAMOUS, Killzone etc. topt eh keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

wenn ich mir nur Undead Nightmare kaufe...

was kann ich dann alles spielen?

kann ich den singleplayer von RDR spielen?

kann ich multiplayer die normalen sachen wie deathmatch und freeroam spieleN?

 

die frage ist: lohnt es sich beides zu haben wenn man RDR durch hat (und keine großen ambitionen hat es noch mal zu spielen) ?

 

 

hoffe mir kann jemand helfen

 

und hi ich bin der neue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

wenn ich mir nur Undead Nightmare kaufe...

was kann ich dann alles spielen?

kann ich den singleplayer von RDR spielen?

kann ich multiplayer die normalen sachen wie deathmatch und freeroam spieleN?

 

die frage ist: lohnt es sich beides zu haben wenn man RDR durch hat (und keine großen ambitionen hat es noch mal zu spielen) ?

 

 

hoffe mir kann jemand helfen

 

und hi ich bin der neue ;)

 

 

 

Erstmal Willkommen im Forum.

 

 

Also Red Dead Redemption is wie Undead Nightmare in UN isses beispiel weise fast immer bewölkt,Neblig,Dunkel,Regnerisch also es ist meistens immer so "Traurig" und "Leer" im Spiel man hat halt sone Ganz Andre Atmosphäre als im Normalen RDR wo öfters die Sonne usw scheinen tut.

 

 

In UN herrscht auch Anfangs eine Munitionsknappheit D.h du musst Gezielt die Zombies auf die Rübe Ballern ansonsten verbrauchste schonmal 1 oder 2 Maggazine an EINEM Zombie...Deshalb IMMER auf die Köpfe Ballern ;)

 

 

Das Spiel Undead Nightmare kannste dir für 30€ in Karstadt kaufen das ist ein Eigenständiges Spiel d.h du brauchst das Normale RDR Nicht dafür ums zu Spielen.

 

 

In UN kannste den Singleplayer nutzen den Multiplayer halt alles wie im Normalen RedDeadRedemption.

 

Im Spiel sind Enthalten:

 

-Ein Poster mit nem Zombieweib drauf (Sieht aber nich so toll aus find ich)auf der Rückseite vom Poster die Karte von Red Dead Remption (Halt wie im Normalen Titel)

 

-Die Disc

 

 

-Ein Onlinepass damit du Online zoggen kannst.

 

 

 

Ich würd mir UndeadNightmare aufjedenfall holn wenn ichs nicht schon hätte die 30€ sind es wert für das Spiel.UN macht aufjedenfall sehr sehr Spaß vorallem wenn mans Nachts zockt wenn Alles im Zimmer dunkel ist und nur die LED Leiste an der PS3 in einem Blutrotem Licht leuchtet..(Ich hab sone Leiste^^)

 

 

 

Wie gesagt ich kanns dir nur Empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undead nightmare gibts aber auch schon im store,wenn du rdr hast für 5,99 oder wenn du auch die anderen dlcs haben willst für 12,99 im angebot

 

ansonsten würde ichs mir in uk bestellen für ca 20 euro auf disc-da brauchste dann auch rdr nicht zu wenn du das schon hast oder nicht willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undead nightmare gibts aber auch schon im store,wenn du rdr hast für 5,99 oder wenn du auch die anderen dlcs haben willst für 12,99 im angebot

 

ansonsten würde ichs mir in uk bestellen für ca 20 euro auf disc-da brauchste dann auch rdr nicht zu wenn du das schon hast oder nicht willst

 

 

 

 

du immer mit deinem Store :think: machst keine Schleichwerbung oder? xD

 

 

 

Also auf http://www.zavvi.com kriegstes für c.a 23€ untertitel sind auch Deutsch...

 

 

wenn du kb zu warten hast geh nach Saturn,Karstadt,MM und kaufs da für 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du immer mit deinem Store :think: machst keine Schleichwerbung oder? xD

 

 

 

Also auf www.zavvi.com kriegstes für c.a 23€ untertitel sind auch Deutsch...

 

 

wenn du kb zu warten hast geh nach Saturn,Karstadt,MM und kaufs da für 30€

 

nee,aber wenn du immer sagst dass man dafür 30 euro ausgeben soll im karstadt oder was auch immer,zähl ich die günstigeren alternativen auf...übrigens sind es bei zavvi keine 23 sondern gut 20 euro.wenn man noch was dazu kauft kann man nochmal ein paar euro sparen mit nem gutscheincode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...