Zum Inhalt springen

BF3 oder MW3? (EA vs ACTIVISION)


black_haze_24

BF3 oder MW3?  

275 Benutzer abgestimmt

  1. 1. BF3 oder MW3?

    • Battlefield 3 (EA)
    • Modern Warfare 3 (Activision)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht nicht um die Tatsache das es die selbe Engine ist sondern darum das die Entwickler die Dreißtigkeit besitzen eine 4 Jahre alte Engine zu benutzen obwohl sie genug Geld haben um eine 10 mal so gute zu erstellen.

 

Natürlich geht es auch darum das es die gleiche Engine ist, wie oft habe ich denn schon gelesen das nur wegen der gleichen Engine das Spiel "angeblich" nicht mehr gekauft wird. Aber so wie es aussieht reden wir beide sowieso nur aneinander vorbei, ist eh der falsche Thread dafür.

 

Aber wie gesagt wozu wenn is genug Leute gibt die CoD auch kaufen würden wenn es die Pac Man Engine hätte...

 

Wenn du meinst, das ich mir dann immernoch CoD kaufen würde...

Du scheinst mit dem Kommentar anscheinend auch jeden als CoD-Fanboy anzusehen der sich jedes Jahr wieder für Call of Duty entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 hätte auch die alte Frostbite engine wenn es so erfoglreich wär wie CoD

 

Wie wahr, wie wahr!

 

Activision steckt in einer Zwickmühle, verändern sie das Konzept besteht die Gefahr Liebhaber zu vergraulen, ändern sie nichts oder zu wenig bleiben Neukunden aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, wie wahr!

 

Activision steckt in einer Zwickmühle, verändern sie das Konzept besteht die Gefahr Liebhaber zu vergraulen, ändern sie nichts oder zu wenig bleiben Neukunden aus!

 

Bei den Verkaufszahlen brauchen die aber keine Neukunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...