Jump to content

Was haltet Ihr von 4netplayers Reviews


kuw
 Share

Recommended Posts

Hiho

 

hätte mal gern gewusst was ihr so von den 4netplayers Reviews haltet.

 

Ich lese die Reviews ehrlich gesagt nur zur Belustigung und wundere mich oft über die Unfähigkeit der Redaktion. Ich kann diese Reviews nicht ernst nehmen, immer wieder lustig das Pro/Kontra Kästchen.

 

z.b

 

+brachiale Actionszenen - zu viel Action, zu wenig Akrobatik (WTF?)

 

+ansehnliche Kulisse - Kulisse größtenteils durchschnittlich (aha)

 

usw.

 

 

Also gebt mal euren Senf dazu :)

:-:-:-:-:----------------------

Link to comment
Share on other sites

Ich mag die Reviews nicht.Absolute Top Games wie LA Noire , DNF oder andere bekommen oder haben in der Vergangenheit einfach zu irreführende Reviews bekommen.

Dafür bekommen Iphone Spiele mit Tetris Konzept eine Traumwertung.

 

Von Negativpunkten die in die Kategorie "Absoluter Humbuk" reingehören mal ganz zu schweigen.

Bei vielen Spielen schreibt der Tester z.B "zu schwer" , sorry aber dann ist man entweder zu doof oder man muss sich mehr anstrengen.Sowas kommt bei den Tests ziemlich häufig vor.

Bei LA Noire hat der Tester geschrieben man sieht Gegenstände nicht gut genug , sorry aber dann muss er seine Augen aufmachen oder die Hilfen benutzen wenn er es nicht hinbekommt.Für eigene Doofheit kann aber ein Spiel nichts.

 

Das ist sowas was mich an deren Reviews aufregt.Sie regen sich bei großen Spielen wegen jedem Mist auf was jedem normalen Spieler total egal ist aber bei kleinen Spielen wie z.B für das Iphone ist es ihnen total schnuppe.

 

Für mich eine der schlechtesten Review Seiten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Die seite ist einfach nur schlecht. Die Kritikpunkte brauche ich nicht zu wiederholen, die dürften bekannt sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

gut dann weiß ich jetzt das ich nicht der einzigste bin der so denkt :D

 

ich sage nur Infamous 2 ich glaube 74% ^^ nc

 

ich mein über dieses Fazit kann man nur lachen:

 

Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.

 

 

 

 

un ein game wie OUtland bekommt 90% : D

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

Link to comment
Share on other sites

Man muss allerdings sagen, das 4players die Tests subjektiv betrachtet. Und das ist auch meiner Meinung nach, die einzige Möglichkeit, wie man etwas bewerten kann. Am Ende kann man ja eh immer selbst entscheiden, welche Kritikpunkte einem wichtig sind und welche nicht. Ich jedenfalls stimmte mit fast allen Punkten überein, von den Spielen, die ich mir auch gekauft hatte.

Link to comment
Share on other sites

Ich musste feststellen, dass 4players sehr oft richtig lag, wenn ich mir zuerst dachte was für eine bescheuerte Bewertung.

Ein Beispiel war FarCry2. Ich hatte mir das Spiel gekauft, bevor ich die Bewertung sah, hatte es für ca 1 Stunde angezockt und dann auf 4players nach deren Bewertung geguckt. Nach meinem Ersteindruck hatte das Spiel locker einen Goldaward verdient. Als ich dann die Bewertung von 4players mit 80 sah, dachte ich mir, warum so "schlecht" und, dass der Autor damit völlig falsch liegt. Ich habe dann FarCry2 weiter gezockt und mit der Zeit gemerkt, dass das Spiel immer schlechter und eintöniger wurde. Dadurch musste ich feststellen, dass die Bewertung doch sehr richtig war.

Das ist natürlich ein Einzelfall, aber ich hätte auch noch ein paar Beispiele, wo es ähnlich war.

Natürlich gibt es auch Reviews bei denen ich mir gedacht habe bzw denke, was soll das. Ein Beispiel ist da Hitman Blood Money, was ich richtig gut fand, was aber auch "nur" 80% erhalten hat.

Ich persöhnlich gucke gerne auf 4players, da ich finde, dass bei den meisten Reviews "richtig" bewertet wird.

Aber im Prinzip hilft im Zweifel nur selber testen und/oder sich Videos anschauen, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to comment
Share on other sites

Ich find das 4players mittlerweile sowas von ein Saftladen ist :hehe: wenn es nur nach denen gehen würde, dann hätte ich soviele geile Games verpasst und meine Spielesammlung wäre um 70% kleiner. Das geilste war, als die Idioten Socom getestet haben, da haben sie tatsächlich als negativpunkt genannt, das Socom keine 256 Spieler auf der Karte hat....... kotz..... Ich hab mir da nur gedacht, was für Drogen die sich beim zocken schmeissen.

 

 

4player, last das zocken sein, ihr leidet an Reizüberflutung und man merkt das ihr kein spass mehr am zocken habt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr Motto lautet ja " Wir müssen die schlechteste/niedrigste Wertung haben ".und das schaffen sie immer.Ja das mit Socom warn fail.Und bei Uc3 steht als Negativ Punkt "Kein 1080p".Hallo ? ist der noch ganz dicht das spiel sieht in 720 p schon übelst genial aus, da würde 1080 p nicht viel bringen und außerdem ist das technisch auch garnicht möglich.Die ziehen sich ihre kritkpunkte aus ihrer glaskugel!:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...