Jump to content
Play3.de
Riku1993

InFamous 2 - Einige Fragen

Recommended Posts

Also ich hätte da zwei Fragen.

1. Beim ersten Gameplay Trailer konnte Cole auf Horizontalen Stangen schnell entlanggleiten. Gibt es die im fertigem Spiel nicht mehr? Hab nämlich keine gesehen :(

Hier ab 1:33 zu sehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jdo15OoZJOU][/url]http://www.youtube.com/watch?v=Jdo15OoZJOU

 

2. Kann man den Ionensturm nicht mehr wie im erstem Teil bewegen?


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1 : Die habe ich selber jetzt auch nicht mehr gesehen. Scheinen die wohl rausgenommen zu haben. Genaueres kann ich aber erst schreiben, wenn ich diese Stelle im Video nochmal gefunden hab. Aber bei meinen drei Durchgängen hab ich keine dieser Stangen mehr gesehen.

 

zu 2 : Nein, den Ionensturm kann man nicht mehr bewegen. Der Ionensturm visiert automatisch den größten, am nächsten zu dir stehenden Gegner an. Wenn du den Ionenwirbel meinst, bei dem geht das auch nicht ^.^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ist ja schade.

Weil es gibt Videos vom Ionensturm wo er geradeaus durchgeht. Naja schade :/


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1 . Nein, es gibts nur noch diese, die dich kurz hoch schiessen....

zu 2. weder Ionensturm noch Ionenwirbel kann man lenken....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein noch nicht schließen

 

also

 

hab den ersten teil gespielt aber nur bis zur hälfte da mir das alles zu eintönig wurde. vieleicht sollte ich wieder weitermachen. oder was meint ihr...wirds mir noch gefallen wenns mich bis jetzt nicht wirklich angemacht hat und wichtiger wird mir teil 2 dann auch nicht gefallen?

 

den das rumspringen und klettern fand ich ja cool gemacht allerdings war mir die stadt zu vorstadt mäßig keine skylines wie in prototype wo ich mich über die hochhäuser rumschwinge wie spiderman... ist die stadt im 2. besser oder immernoch so klein? klein im sinne eben das alles ehr normal war und kein manhattan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht solltest du erstmal Teil 1 beenden und dir Teil 2 nur mal ausleihen. Ich kann dir nicht sagen ob es dir dann gefallen wird. Denn ich kann nicht für deinen persönlichen Geschmack sprechen.

 

InFamous 2 spielt sich dynamischer, mit anderen Worten, du bewegst dich schneller durch die Stadt, weil die Stadt jetzt genau auf Cole und seine Fähigkeiten zugeschnitten wurde.

Die Stadt ist vielleicht minimal vergrößert bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Man hat dieses mal 2 Stadtteile. Die Stadt ist eher normal...also keine zigtausend Wolkenkratzer. Ein paar hohe Gebäude gibt es schon aber die sind rar gesät.

 

Edit: Hier noch ein paar Videos und eine Karte von New Marais.

 

Karte : http://dl.gamesradar.com/assets/InFamous2/DeadDropsMap.jpg

 

Ist leider zu groß für nen Anhang aber so kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen.

 

Hier das Video um ein wenig aus der Stadt zu zeigen.

http://www.gametrailers.com/video/behind-the-infamous-2/716525

Edited by Soultiger0911198

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausserdem, wenn du einen US Account hast, dann kannst du dir mit PS Plus die Testversion von inFamous 2 runterladen. Kannst das Spiel dann eine Stunde lang testen.


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich she grad die Karte von dir....

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, außerhalb von einer Mission auf die Nordöstlichen Inslen im Sumpfland zu kommen? Also dort, wo man sich nach New Marais zum Begin durchschlagen muss?

Ich frage deshalb, weil mir noch eine Taube mit dem Audiolog fehlt und ich grad am herumsuchen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das geht, ist schon ein weilchen her wo ichs gespielt habe kann dir also nicht genau sagen wo aber da müsten ein paar Kabel sein wo du rüber rutschen kannst (Müsste im angehangenden Bild ungefähr in dem rot markierten Bereich sein)

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...