Jump to content

F.3.A.R - Sammelthread


Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bis level 3 warens 3 (einschließlich level 3 meine ich) ... schocker waren vor allem in level 3 vorhanden, werde jetzt noch ein bisschen weiterzocken bevor ichs wieder zurückbringe ... berichte dann, für die die es interessiert. kommt ja erst in 2 tagen offiziell raus ^^

Link to post
Share on other sites

habs jetzt bis kapitel 5 gespielt, das reicht mir erstmal ; ) ist ganz unterhaltsam das spiel, vor allem am ende der kapitel gibts immer nette kämpfe - kleine "bossfights" ... sehr cool gemacht! : ) grafisch kann es leider garnicht überzeugen, alles sehr schwammig. aber die atmo stimmt

Link to post
Share on other sites
Bei Saturn stehts schon *_* im Steelbook für 55€.....zwar die cut version aber für leute dies haben wollen. Immerhin zwei tage vor offiziellen release....

 

Bei dem was alles geschnitten ist :/.

 

Ich werd wohl wieder zur AT greifen.

 

Bei spielegrotte.de gibts zurzeit die AT für 44,99 €.

Chriisko.png

 

Link to post
Share on other sites
Hols mir bei Saturn , auf diese überzogene Gewalt kann ich problemlos Verzichten.

mh ist aber irgendwie ein teil des spiels, zumal du punkte dafür bekommst, wenn du nem gegner ein körperteil abschießt ;D

Link to post
Share on other sites

Naja im Gegensatz zu Teil 1 ist das Spiel genau wie Teil 2 einfach nur Crap.

 

Sieht man es als eigenständigen Ego Shooter ist es ganz okay.Aber an Teil 1 kommt es nicht dran.

Dafür ist es nicht so stimmig gemacht wie teil 1.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...