Zum Inhalt springen

F.3.A.R - Sammelthread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis level 3 warens 3 (einschließlich level 3 meine ich) ... schocker waren vor allem in level 3 vorhanden, werde jetzt noch ein bisschen weiterzocken bevor ichs wieder zurückbringe ... berichte dann, für die die es interessiert. kommt ja erst in 2 tagen offiziell raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt bis kapitel 5 gespielt, das reicht mir erstmal ; ) ist ganz unterhaltsam das spiel, vor allem am ende der kapitel gibts immer nette kämpfe - kleine "bossfights" ... sehr cool gemacht! : ) grafisch kann es leider garnicht überzeugen, alles sehr schwammig. aber die atmo stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn stehts schon *_* im Steelbook für 55€.....zwar die cut version aber für leute dies haben wollen. Immerhin zwei tage vor offiziellen release....

 

Bei dem was alles geschnitten ist :/.

 

Ich werd wohl wieder zur AT greifen.

 

Bei spielegrotte.de gibts zurzeit die AT für 44,99 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...