Jump to content
Play3.de
Chriisko

F.3.A.R - Sammelthread

Recommended Posts

Da es noch kein richtigen Sammel- und Diskussionsthread zu F.E.A.R 3 gibt , eröffne ich mal einen.

Hier kann rund um den Single- und Multiplayer diskutiert werden.

Chriisko.png

bis level 3 warens 3 (einschließlich level 3 meine ich) ... schocker waren vor allem in level 3 vorhanden, werde jetzt noch ein bisschen weiterzocken bevor ichs wieder zurückbringe ... berichte dann, für die die es interessiert. kommt ja erst in 2 tagen offiziell raus ^^

Jau, in 2 Tagen hab ichs auch :D:D boah ich freu mich so.. FEAR is einfach BESTE!

4e3ef54fd6d55.jpg

habs jetzt bis kapitel 5 gespielt, das reicht mir erstmal ; ) ist ganz unterhaltsam das spiel, vor allem am ende der kapitel gibts immer nette kämpfe - kleine "bossfights" ... sehr cool gemacht! : ) grafisch kann es leider garnicht überzeugen, alles sehr schwammig. aber die atmo stimmt

Bei Saturn stehts schon *_* im Steelbook für 55€.....zwar die cut version aber für leute dies haben wollen. Immerhin zwei tage vor offiziellen release....

Bei Saturn stehts schon *_* im Steelbook für 55€.....zwar die cut version aber für leute dies haben wollen. Immerhin zwei tage vor offiziellen release....

Bei dem was alles geschnitten ist :/.

Ich werd wohl wieder zur AT greifen.

Bei spielegrotte.de gibts zurzeit die AT für 44,99 €.

Chriisko.png

Hols mir bei Saturn , auf diese überzogene Gewalt kann ich problemlos Verzichten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Hols mir bei Saturn , auf diese überzogene Gewalt kann ich problemlos Verzichten.

mh ist aber irgendwie ein teil des spiels, zumal du punkte dafür bekommst, wenn du nem gegner ein körperteil abschießt ;D

Naja im Gegensatz zu Teil 1 ist das Spiel genau wie Teil 2 einfach nur Crap.

Sieht man es als eigenständigen Ego Shooter ist es ganz okay.Aber an Teil 1 kommt es nicht dran.

Dafür ist es nicht so stimmig gemacht wie teil 1.

[sIGPIC][/sIGPIC]