»MagicWashroom« Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich fand die Vorgänger auch nur so halbgeil:ok: Ich meine gelesen zu haben, das F.3.A.R Coop hat. Ist der nur Online oder auch splitscreen? Wenn F.3.A.R splitscreen hat wird's zumindest mal ausgeliehen^^
Nightfall Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Kann mir jemand was über das Multiplayer System verraten? Gibt es Freischaltbares oder Stufenaufstiege? Oder wird der MP Part nur eine nette Beigabe sein? MFG
Brocken Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Magicwashroom, beides. Nightfall, gibts beides und innovative Spielmodis . Morgen is es endlich so weit..
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Da werd ich es mir wohl doch noch diese Woche bestellen. Aber zuerst muss noch F.E.A.R 2 durchgezockt werden
Cryptor Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Muss man die Vorgänger kennen um sich bei der Story im dritten Teil auszukennen ?
DustyX_x Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Bin Positiv überrascht , ist zwar wieder mehr Shooter als Horror , aber dafür ein GrundSolider Shooter , die MP Modi sind (Abgesehen vom Cod-Zombie) wirklich innovativ nur Leider Laggen sie auch bei voller verbindung recht stark. wen es interessiert :in der USK Version Liegt die Bluray "Der Exorzist" bei. Wer Fear 2 nicht allzu schlecht fand , wird mit Fear 3 sicherlich zufrieden sein.
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Muss man die Vorgänger kennen um sich bei der Story im dritten Teil auszukennen ? Mir wurde gesagt das man die schon gespielt haben muss, dehalb hab ich mir auch F.E.A.R 2 geholt, aber so wichtig wird es auch nicht sein.
Nightfall Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Mir wurde gesagt das man die schon gespielt haben muss, dehalb hab ich mir auch F.E.A.R 2 geholt, aber so wichtig wird es auch nicht sein. Auf http://www.gamestar.de gibt es eine Zusammenfassung der Story.
Nightfall Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Edit: Frage wurde geklärt. Bearbeitet 24. Juni 2011 von Nightfall
Empfohlene Beiträge