Thema Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Hallo, meine 13 Jahre alte Tochter, nutzt das PlayStation Home seit etwa 1 Jahr. Sie hat ohne mein wissen Bilder an Fremde Leute gesendet. Die sie jetzt mobben mit Kraftausdrücke wie diese: Du hässliche **** geh sterben, deine Mutter hätte dich mit einer Mistgabel abtreiben müssen. Sie hat diese Typen gemeldet leider sind die Personen nicht gesperrt worden. Zu meiner Frage kann man die Personen auswendig machen um die dann Anzuzeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kombichi Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Hallöchen, ich denke schon das es geht, da man ja bei jeder Regestrierung im PSn - System, auch ein Teil seiner Persöhnlichen Daten angeben muss. An deiner Stelle würde ich diese User erstmal auf die "Blockierlisten" setzen! Danach solltest du dich mal bei Sony melden! Gruß Kombichi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Hallo, meine 13 Jahre alte Tochter, nutzt das PlayStation Home seit etwa 1 Jahr. Sie hat ohne mein wissen Bilder an Fremde Leute gesendet. Die sie jetzt mobben mit Kraftausdrücke wie diese: Du hässliche **** geh sterben, deine Mutter hätte dich mit einer Mistgabel abtreiben müssen. Sie hat diese Typen gemeldet leider sind die Personen nicht gesperrt worden. Zu meiner Frage kann man die Personen auswendig machen um die dann Anzuzeigen? Du kannst dich höchstens an den zuständigen Sony Support wenden! Als Privatperson, ist es so gut wie unmöglich an die Daten der gewünschten Personen zu gelangen! Rufe am Besten Sony an und schildere denen dein Anliegen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thema Posted June 23, 2011 Author Share Posted June 23, 2011 Weshalb werden die Personen nicht gesperrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kombichi Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Mh vielleicht hat Sony nicht die Lage erkannt und nimmt es nicht so ganz ernst! Oder das Sperren an sich dauert eine gewisse zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Weshalb werden die Personen nicht gesperrt? Die Handhabungen, wie, wann und weshalb Sony eine Person sperrt, wird dir keiner beantworten können! Leider! Wie gesagt, dir bleibt da nur der Weg über den Support! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kombichi Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Ja würde ich auch machen! Schreib den Support einfach mal an. Viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
sYnTaX Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Das ist ja wirklich lächerlich. Wie wäre es diese Leute einfach auf die Blockierliste zu setzen? Es gibt viele Leute, die sich daneben benehmen. Wenn man jeden davon anzeigen würde, gäbe es sogar bei Sony eine Extra Abteilung, die dann dafür zustände wäre. Man darf da eben nicht gleich so empfindlich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 @ syntax man erkennt sofort das du keine kinder hast Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
samjel Posted June 23, 2011 Share Posted June 23, 2011 Wenn man sie meldet werden die doch nicht gleich gesperrt,sonst könnte ja jeder jeden einfach so sperren Made By Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts