Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice
ja aus SONYS sicht ist es ab 16.....finde aber das die das echt ab 18 machen sollten da ja auch die PSN guthaben karten ab 18 sind und man die eh nur für den store und für home nutzen kann also warum nicht auch home ab 18 ^^

 

naja und ich sag mal so....hab auch 15 jährige in der freundesliste !!!

 

is das jetz n verbrechen nur weil ich mit denen gran turismo zocke welches ohne altersbeschränkung ist ???

 

deswegen verstand ich es ja nicht was TOMEK damit sagen will

das man sich mit "kindern" nicht unterhalten darf, sofern es im rahmen des erlaubten bleibt ist doch alles im lot

 

ausserdem bin ich net blöd und weiss sehr wohl wie ich mich zu verhalten habe da ich mit denen im gran turismo ja auch über headset rede

 

 

oh man dennis lies bitte den ersten beitrag damit du mal begreifst worum es hier eigentlich geht -___- NIEMAND redet davon das man sich mit kindern net unterhalten darf darum gehts hier garnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja is mir klar

 

klar is das scheisse was da passiert is

 

:nixweiss::nixweiss:

 

nur find ich das n bissel doof und unangemessen mir zu unterstellen mir würde verantwortungsbewusstsein fehlen ..... und als elternteil kann ich dazu auch nichts sagen weil ich keine kinder habe und haben will

Bearbeitet von Makaveli329
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Thema zurückzukommmen. Ich mein vorerst ist es doch egal was die anderen denken, hauptsache sie hat Spaß und man wird sich wohl nie in der Realität treffen daher kanns doch egal sein. Wenn es nur bestimmte Personen sind die nicht zufällig auf der FL sind würde ich sie einfach blocken bzw. ignorieren. Wenn das gar nicht mehr helfen sollte könnte man ja einen neuen Account machen und somit den Problemen aus dem Weg gehen. Es gibt halt immer welche die einen beschimpfen auch wenn man mal nur im Weg steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aus SONYS sicht ist es ab 16.....finde aber das die das echt ab 18 machen sollten da ja auch die PSN guthaben karten ab 18 sind und man die eh nur für den store und für home nutzen kann also warum nicht auch home ab 18 ^^

 

naja und ich sag mal so....hab auch 15 jährige in der freundesliste !!!

 

is das jetz n verbrechen nur weil ich mit denen gran turismo zocke welches ohne altersbeschränkung ist ???

 

deswegen verstand ich es ja nicht was TOMEK damit sagen will

das man sich mit "kindern" nicht unterhalten darf, sofern es im rahmen des erlaubten bleibt ist doch alles im lot

 

ausserdem bin ich net blöd und weiss sehr wohl wie ich mich zu verhalten habe da ich mit denen im gran turismo ja auch über headset rede

 

Naja es stimmt schon mit 16 ist man kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher (aber eben auch kein Erwachsener).

Home ist ab 16 und trotzdem laufen da 12 Jährige rum. Und es würde sich dabei nichts ändern auch wenn's ab 18 wär.

(Zumal 18 eh eine relative Zahl ist, manche sind mit 15 reifer als andere mit 20.)

Natürlich könnte man auch Alterskontrollen einführen aber diese Denkweise will ich auf keinen Fall unterstützen (denn so kommt es auch z.B. dass manche Spiele obwohl sie ab 18 sind noch extra zensiert werden müssen um von der USK eine Freigabe zu bekommen).

Nein es liegt nicht in Sony's verantwortung sich darum zu kümmern (die können höchstens eine Altersempfehlung geben).

Es liegt aber einzig und allein in der Verantwortung der Eltern, was sie ihren Kindern erlauben. Wenn diese es aber nicht richtig hinkriegen ihre Kinder zu erziehen ist es natürlich traurig.

Die Welt ist voller böser Menschen Makaveli. Du kannst die Welt nicht besser machen.

Das einzige was du tun kannst, wenn du solche Leute siehst melde sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maka

 

schade dass du nix von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe. musst mal den text besser lesen, dann verstehst du es viell, denn ich habe nix von, darf nicht mit anderen oder mit kindern reden, doch bevor ich mich hier noch selbst zitieren muss, lies einfach nochmal den 2ten absatz meines textes, dann müsstest das eigtl mal verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber jeder muss auf seine kinder selbst aufpassen. ich mein es ist soweit durch fahrlässigkeit der eltern gekommen. sony hat da keine schuld und warum sollte sony jemanden sperren? leider gottes sind menschen halt so...

 

Stimmt, es ist die fahrlässige(bzw. fehlende) Erziehung mancher Eltern, die dafür sorgt das ihre Kinder durch die Gegend laufen und andere Menschen beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist die fahrlässige(bzw. fehlende) Erziehung mancher Eltern, die dafür sorgt das ihre Kinder durch die Gegend laufen und andere Menschen beleidigen.

 

Vorallem heut zu Tage sind viele Eltern überfordert mit der Erziehung ihrer Kinder, mein Bruder seine Freundin is Kindergärtnerin, teilweisse bringen Eltern ihre Kinder mit gerademal nen halben jahr in nee Kindergrippe. Kein Wunder das manche Kinder keine Ahnung haben wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält, wenn sie von Eltern mehr oder weniger "abgeschoben" werden, Sie haben es nie gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rantanplan was schreibst du jetzt, das manche Eltern die Kinder mit halbes Jahr in den kindergrippe schicken. Das hat nix mit abschieben zu tun.

Weißt du ob die Mutter von den Kind vielleicht wieder arbeiten gehen moechte?

Meine Tochter geht auch in den Kindergarten, und wir haben die nicht einfach abgeschoben, wie du das nennst. Es geht allgemein um die sozialen Kontakt zu anderen Kindern. Und außerdem ich sehe genug vo dem Kindergarten, wie die Erzieher aufpassen auf die Kinder.

Und wenn die Eltern das erlauben, das ihre Tochter oder Sohn im PSN Home gehen dürfen, dann müssen die Eltern aufpassen.

Und wie ich schon einen Beitrag vorher geschrieben habe, man muss jeden User respektieren, ist egal wie alt der User ist. und solche User die andere Beleidigen, ist egal in welcher vorm, müssten gebannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen...  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...