Zum Inhalt springen

PlayStation Network Home


Thema

Empfohlene Beiträge

@syntax

 

Ich weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, wenn du eine 13 jährige Tochter hättest. Ich würde genauso reagieren, da ich selber eine Tochter habe. Aber laut nach deine Aussage hast du ja keine Kind/er, sonst würdest du nicht sowas schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja tut mir leid ein bisschen muss ich Syntax schon recht geben. Ich bin sehr oft in Home und manchmal kommen Typen ohne ersichtlichen Grund (Warscheinlich wegen meinem auffallenden Char) auf mich zu und Drohen mir oder machen mich Dumm an. Die Typen von Anfang an auf die Blockierliste setzten dann hat man Ruhe davor.

 

Des wieteren ist es halt auch ein bischen Fragwürdig das deine Tochter Bilder an fremde verschickt. Mit 13 ist sie zwar Knapp über der Freigabe von Home aber halt trotzdem noch sehr jung. Das Problem allein von der Seite der anderen anzugehen nützt nichts. Du solltest auch mal ein wenig mit deiner Tochter reden bzw. Selbst mal darüber nachdenken wieviele Freiheiten du ihr im Online bereich geben willst.

 

Im Internet werden junge Naive Mädchen ziemlich schnell ausgebäutet ein bischen Kontrolle ist da bestimmt nicht Falsch.

 

Ansonsten halt noch viel Spass in PS Home.

 

 

p.s. Ihr könnt ja im Grunde wenn ihr oft im Home seid auch hier ein paar Bekanntschaften schliessen und dann im Home treffen ist ein bischen sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ syntax

 

man erkennt sofort das du keine kinder hast

 

@syntax

 

Ich weiß ja nicht, wie du reagieren würdest, wenn du eine 13 jährige Tochter hättest. Ich würde genauso reagieren, da ich selber eine Tochter habe. Aber laut nach deine Aussage hast du ja keine Kind/er, sonst würdest du nicht sowas schreiben.

 

Seid vllt etwas doof? Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber in solchen momentan kann man eben nicht anders denken.

Es geht hier nicht meine Meinung. Tatsache ist das man nicht einfach irgendwelche Personen anzeigen kann! Dazu bräuchte sogar wie gesagt, extra Mitarbeiter, die sich darum kümmern, denn es gibt soviele die solche Probleme haben. Und da es soetwas nicht gibt, kümmert sich Sony auch nicht darum! Home Nutzer werden schlimmstenfalls von PSN gebannt!

Was gibt es dann noch hier zu disskutieren? Wollt ihr zeigen, was für ein tolles Herz für Kinder habt?

 

Wenn ja, ist das hier nicht gefragt! Ich bin auch kein Unmensch... Ich habe auf die Frage geantwortet und nur weil manche es nicht akzeptieren (weil ja viele so ein tolles Herz haben), wird man hier runtergemacht.

Aber macht was ihr wollt.

Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home ist laut den Home Nutzungsbedingungen ab 16. Und man sollte schon drauf achten was die Kinder im Internet tun.

Das ist genauso wie wenn man ein Kind auf eine ab 18 Seite lässt oder einen ab 18 Film schauen lässt und sich dann darüber aufregt, dass dort nicht jugendfreie Inhalte gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home ist laut den Home Nutzungsbedingungen ab 16. Und man sollte schon drauf achten was die Kinder im Internet tun.

Das ist genauso wie wenn man ein Kind auf eine ab 18 Seite lässt oder einen ab 18 Film schauen lässt und sich dann darüber aufregt, dass dort nicht jugendfreie Inhalte gezeigt werden.

 

Kannst du mir mal die Stelle der Nutzungsbestimmungen linken wie gesagt die von Sony sagten 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso wie wenn man ein Kind auf eine ab 18 Seite lässt oder einen ab 18 Film schauen lässt und sich dann darüber aufregt, dass dort nicht jugendfreie Inhalte gezeigt werden.

 

Was für ein blödsinn.

 

Heißt also weil Home ab 16 ist, muss man damit rechnen beleidigt zu werden?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...