PlayStation Network Home
-
Von WAR · Geschrieben
Erstmal abwarten nur weil ein Insider das sagt muss es ja nicht stimmen glaube eher 27 oder 28. -
Von Kayo · Geschrieben
Das Update für die Pro finde ich natürlich super. Die Playstation 6 erst 2029 irgendwie nicht. Neun Jahre für eine Konsolengeneration? Egal wie und was die Xbox jetzt schlussendlich wird, will man als Sony der nächsten Xbox wirklich drei Jahre Vorsprung geben? Halte ich für eine schlechte Idee. Persönlich hätte ich auch nicht besonders viel Lust darauf. Sechs oder sieben Jahre sind für mich vollkommen in Ordnung, um zur nächsten Generation zu wechseln. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Deswegen wird es auch bei GAAS von Sony bleiben auf der Xbox. -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Man hat direkt in der Vorschau gesehen wer gegen wen kämpft… das war ein klarer Spoiler der Geschehnisse im Spiel. Dazu gibt es die Option hier im Forum seinen Text in einen Spoiler zu packen und zu verstecken und Leute vor zu warnen die nicht so weit sind. Beim nächsten mal einfach besser machen. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Am Ende des Tages ist es mir völlig egal wo Sony ihre Spiele veröffentlicht, solange die Qualität nicht darunter leidet. Kaum jemand bei Xbox würde 80€ für ein Game bezahlen. Ich glaube das ist eher die Krux an der Sache. In Kombination mit der geringen Playerbase. Wenn man bedenkt dass von 80Mio PS User vlt. 10Mio ein ausserordentliches AAA Game wie z.b. GoWR kaufen (ich weiss, es waren etwas mehr), dann bleibt bei 25-30 Mio Xbox User nicht mehr viel übrig abzüglich der Base die auf rinen Gamepass Release warten.
-
Empfohlene Beiträge