Zum Inhalt springen

Back to the Future


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir vielleicht jemand einen kleinen Tip zu dem Gedankenkarten-Rätsel in Episode 4 geben? Komme da immer nur bis "Hooligan". :nixweiss:

 

 

EDIT: ich habs. =D manchmal ist die lösung doch so simpel das man einfach nicht darauf kommt. :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es sind halt 5 episoden. 4 davon können schon geladen werden und die 5te kommt noch. eine episode würde ich sagen geht etwa 1-2 stunden. gameplay ist ok ( teilweise nicht so doll ) story ist klasse. ( spielt nach den filmen)

 

Bei Steam kostet es 25 euro und in den usa 25$.

also der prise ist gerade super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wann Episode 5 endlich kommt? In den USA ist sie ja scheinbar seit gestern aber hier nicht. ( find den Cliffhanger in Episode 4 echt mies. Will 5 zocken^^)

 

ich warte auch schon ewig darauf... :ohjeh: möchte das kapitel doch endlich mal abschliessen. ^^ war aber schön gewesen mit den beiden nochmal ein kleines abenteuer zu erleben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Da muss man ja nur reden oder :D? Dann behalte ich lieber die 10€ ;)

Naja nicht nur reden. Aber ist halt ein Adventure. Also wenn du auf Zurück in die Zukunft stehst, ist die Story allein schon super zu erleben. Aber wenn die Filme für dich nur Filme sind, ist das Game eher nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Back to the Future: Das Telltale-Spiel erscheint offenbar auf PS4

 

Wer es damals verpasst hat, hat jetzt die Chance es nachzuholen! Kommt auch eine gewisse Nostalgie auf wenn man noch mal ein Abenteuer mit Marty, Doc Brown und dem legendären DeLorean erleben darf. :thumbs:

 

 

Das Spiel im Jahr 2015 auf der PS4 rauszubringen ergibt ja auch Sinn :ok:

 

Weiß zwar nicht ganz wie ich den Satz verstehen soll aber für's öffnen gibt es einen :keks2::D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...