Blu-ray Devil Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 @Mavoris Nein, ich meine Jericho ist auch kein wirklich guter Shooter aber Timeshift hat mich persönlich sehr enttäuscht, was ich positiv aufgefasst habe da ja eh so viele Ego Shooter am Start sind die ich mir noch kaufen will. z.Bsp.: Turok, Tiberium, Rainbow Six Vegas 2...
Gottsus Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 HI bin neu hier meine "Games des Jahres" sind 1. Uncharted 2. Call of Duty 4 3. Heavenly Sword
ZOCKA-BOY Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Die drei geilsten sind : 1. Resistance : fall of man 2. Full Auto 2 : Battlelines 3. Def Jam : icon
Dr.Gonzo Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 1. Oblivion 2. Assassin´s Creed 3. CoD 4
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Die drei geilsten sind : 1. Resistance : fall of man 2. Full Auto 2 : Battlelines 3. Def Jam : icon Full Auto ist das absolut schlechteste was ich je gespielt habe!
Refic Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 1. Uncharted: Drake's Fortune 2. Folklore 3. The Elder Scrolls IV: Oblivion GOTY
spanky Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 meine top 3 sind call of duty 4 assassins creed uncharted aber cod4 is mit abstand vorne was besseres gibts zur zeit einfach net:naughty:
montares Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Meine Top3 sind: Uncharted, Fifa08 und Assassin's Creed. Fifa und Uncharted sind auf Platz 1 zusammen. Die beiden sind so unterschiedlich und ich finde sie beide weltklasse. Habe hier 40-50 Nachtstunden Fußball gedaddelt mit 'nem Kumpel und es macht immerzu mehr Spaß. Uncharted ist einfach ein spielbarer Film. Das unterhält mich gut und beeindruckt mich fast nonstop Assassin's Creed liegt mit minimalem Abstand dahinter. Aber wirklich miniminiminimal^^
Empfohlene Beiträge