Zum Inhalt springen

Gamer mit Herz?


Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

nachdem in einem anderen thread ja schon bewiesen wurde, dass gamer auch andere hobbies außer zocken haben, wollte ich jetzt mal wissen, wie es bei euch mit der liebe ist..

ich hör leider oft genug von leuten die z.B. meinen, dass gamer nie eine freundin haben, da sie sich NUR fürs zocken interessieren und nicht für frauen.

 

also wie ist es bei euch?

seid ihr single, vergeben oder vielleicht sogar schon verheiratet? :ka:

 

ich fang dann auch sofort mal an..

seit dem 6.9.2010 bin ich glücklich vergeben, also schon fast 10 monate (:

 

 

Vergisst nicht, dieser thread ist keine partnerbörse oder ähnliches..

also fangt hier bloß nicht an, frauen anzubaggern, falls die hier reinschreiben sollten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst ziemlich merkwürdige Leute kennen wenn die meinen dass

gamer nie eine freundin haben, da sie sich NUR fürs zocken interessieren und nicht für frauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

 

Also ich zock, um mich mal von meiner schnecke abzulenken...

Und ich brauch viel ablenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

Die Welt dieses Typen ist seeeehr klein. Ein Blick über den Tellerand erweitern vielleicht sein' Verstand. Klär' Ihn doch mal auf ;)

 

Ich bin vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben ein - gerne auch von den Medien aufgegriffenes - Vorurteil das viele "Nichtspieler" haben, es mag zwar durchaus Fälle geben wo das zutrifft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Regel ist.

 

Meine Wenigkeit:

Mit meinen knapp 20 Lenzen bin ich seit vier Jahren fest vergeben. Ich werde sicherlich nicht leugnen dass es Zeiten gab, in denen mich Videospiele mehr interessiert haben als soziale Kontakte im Allgemeinen, ich würde das eher als meine Art die Pubertät zu leben sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ja es mag vielleicht Menschen geben, die solche Vorurteile haben, aber mir sind da bisher nur wenige begegnet! Zur eigentlichen Frage, verheiratet und glücklich damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...