Zum Inhalt springen

Gamer mit Herz?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade die Mischung machts ^^ Bin seit 3 1/2 Jahren vergeben ^^

 

Das Zocken benutze ich auch als Ablenkung^^, meine Freundin hält es zwar für Schwachsinn, akzeptiert aber das ich halt gerne mal in andere Welten eintauche und so Kommentare, wie bin allein ganz glücklich verstehe ich überhaupt nicht, aber das ist ja nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seeeehr sozial mir sind meine Freunde und meine Freundin total wichtig aber zocken muss auch sein, immer hat man auch kein Bock auf Leute :keks2:

Aber meistens hab ich besseres mit meiner Freundin zu tun:naughty:

 

Bin trotzdem Zocker seit meinem 4. Lebensjahr (SNES:naughty:)

Man muss beide Welten vereinen können dann passt das schon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock, um mich mal von meiner schnecke abzulenken...

Und ich brauch viel ablenkung

WORD. x48904538

 

=vergeben

 

und ich bin ziemlich überzeugt davon, dass dieses "gamer ohne freundin"klischee nur ein vorurteil ist. klar, es gibt diese ultra-nerdigen typen (im übrigens auch in weiblicher form), die es vielleicht etwas schwer, utnerumständen auch sehr, haben eine freundin zu finden, u.a. weil sie zu viel zocken oder sich unattraktiv verhalten (mit mädchen/frauen sollte man nicht unbedingt von videospielen reden, zumindest nicht zu viel - oder man wartet und hofft einfach, dass der weibliche part anfängt mit dem thema) und auch noch extrem schüchtern sind, bzw. allgemein die sozial-kompetenz defizite hat, dadurch, dass sie einfach nicht so viel gefordert und -fördert wird.

natürlich gibt es auch extrem "nerdige" typen auf die nur 1-2 punkte davon zutreffen, die viel mit ihren freunden (oft aber leider auch eher "nerdige"typen) rumhängen (uni, zocken, andere aktivitäten), bei denen is dann wenigstens die sozial-kompetenz besser ausgeprägt als bei so "hikkikomoris" (übertrieben natürlich).

 

 

letztendlich is das ganze mehr vorurteil als zutrffendes klischee, auch wenn es auf vereinzelte zutreffen kann, kann man da noch lange nicht von einer ganzen quasi "gesellschaft-gruppe" reden und alle in eben diese schublade stecken.

 

klar, wer NUR zockt und nichts "draußen" macht, der wird außer evtl. durchs i-net, sicher nicht so schnell ne freundin/nen freund finden.

wer NUR über games redet, verscheucht die frauen/männer auch, es sei denn das gegenüber teilt das interesse.

wer NUR übers internet mit frauen/männern reden kann und im RL total schüchtern ist und f/m nichts mal in die augen sehen kann beim reden, der wirds auch ziemlich schwer haben....

das lässt sich wohl noch weiter fortsetzen, aber ist klar was ich meine.

 

 

meine freundin ist im übrigen auch nicht so angetan davon, dass ich so ein gaming-freak bin (noch dazu anime gucke usw.), aber so bin ich nunmal und sie akzeptiert das auch zum glück, denn SIE HAT das auch zu akzeptieren.

früher oder später merkt jeder, dass ihm irgendwas nicht passt (mir z.b. wenn sie stundenlang vorm spiegel steht, mich nach meiner meinung fragt und mich anscheißt wenn ich nicht sage, was sie hören wollte -.-) - aber es gibt dinge, die man dem partner nunmal lasse muss, ansonsten hat mans auch nicht verdient, diese beziehung zu führen.

anders gesagt: wer seinen partner verändern will (ohne dass es dafür berechtigte gründe gibt) ist scheiße und wird früher oder später alleine sein.

 

 

 

ich bin wohl mal wieder ziemlich abgeschweift...aber was soll ich machen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke ja auch regelmäßig, das stört meine freundin auch nicht

an tagen, an denen wir uns nicht sehen oder nichts zusammen machen, telefonieren wir halt und soo

dabei zocke ich dann meistens, sie auch, aber nur manchmal sims am PC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seid über 5 Jahren vergeben. Nachwuchs ist Unterwegs... Errechneter Geburtstermin: 30.09.2011

 

von mir auch alles gute, ich glaub so nen nachwuchs is des geilste was es gibt. hab leider keine kinder kommt aber noch, wahrscheinlich muss ich meiner schnecke nur des richtige geschenk kaufen, um sie davon zu überzeugen:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskommen kann man damit sicherlich nur sollte man sich dann die Frage stellen, ob man später mit 40-50 Jahren nicht zu sich selber sagt: "Hätte ich damals nur....."! Das Konsumverhalten ist eben schon stark in dieser Gesellschaft verankert (wo ich mich selber nicht rausnehme), sodass man sich immer selterner fragt, was für einem selbst, das Leben eigentlich bedeutet!

 

Noch ein gutes Beispiel dafür das man als Gamer keine Freundinn haben sollte ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...