Zum Inhalt springen

Gamer mit Herz?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch mal ne reportage über WOW-spieler gesehen, der typ hat bei seinem vater gewohnt und hat nur gezockt, als sein vater meinte, das er ihn rauswirft, wenn er es nicht unter kontrolle bekommt, er hat dann aber einfach weiter gemacht und wurde rausgeworfen.

anstatt sich dann aber um einen platz zum schlafen oder so zu bemühen, geht er ins internetcafe und zockt da einfach weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal ne reportage über WOW-spieler gesehen, der typ hat bei seinem vater gewohnt und hat nur gezockt, als sein vater meinte, das er ihn rauswirft, wenn er es nicht unter kontrolle bekommt, er hat dann aber einfach weiter gemacht und wurde rausgeworfen.

anstatt sich dann aber um einen platz zum schlafen oder so zu bemühen, geht er ins internetcafe und zockt da einfach weiter^^

 

Wobei ich da schon sagen muss, dass das Handeln des Vaters total falsch war. Es war zwar richtig Druck auszuüben, um zu sehen, ob er sich wach rütteln lässt. Der Rausschmiss war aber meiner Meinung nach falsch. Damit überlässt er nämlich den Sohn einfach seinem Problem, anstatt ihm zu helfen, davon loszukommen und wieder einen Weg ins normale Leben zu finden.

 

Ich denke, solche spielsüchtigen brauchen auch Hilfe von Außen, da sie meist nicht merken, dass es nicht gut für sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verklag mich :keks2: kommste nicht mit durch weil ich meine wortwahl gut gewählt habe... und in keinster weise was zu befürchten habe...

 

bin halt uncut und sage das was ich denke.. wenn du mit kritik nichts anfangen kannst ist das dein problem und nicht meins :smileD:

 

Weisst du was? Werde ich auch vielleicht:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...