Jump to content

Recommended Posts

Hey leute,

 

nachdem in einem anderen thread ja schon bewiesen wurde, dass gamer auch andere hobbies außer zocken haben, wollte ich jetzt mal wissen, wie es bei euch mit der liebe ist..

ich hör leider oft genug von leuten die z.B. meinen, dass gamer nie eine freundin haben, da sie sich NUR fürs zocken interessieren und nicht für frauen.

 

also wie ist es bei euch?

seid ihr single, vergeben oder vielleicht sogar schon verheiratet? :ka:

 

ich fang dann auch sofort mal an..

seit dem 6.9.2010 bin ich glücklich vergeben, also schon fast 10 monate (:

 

 

Vergisst nicht, dieser thread ist keine partnerbörse oder ähnliches..

also fangt hier bloß nicht an, frauen anzubaggern, falls die hier reinschreiben sollten xD

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du musst ziemlich merkwürdige Leute kennen wenn die meinen dass

gamer nie eine freundin haben, da sie sich NUR fürs zocken interessieren und nicht für frauen.
Link to post
Share on other sites

jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Link to post
Share on other sites
jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

 

Also ich zock, um mich mal von meiner schnecke abzulenken...

Und ich brauch viel ablenkung

Link to post
Share on other sites
jaaa, so ist es auch^^

z.B. letztens in der pause..

 

ein typ fragt meinen kumpel: "hast du eigentlich ne freundin?"

mein kumpel meinte: "nee, wieso?"

dann der andere wieder: "nur so... ist ja auch irgendwie klar, wenn man nur zockt"

 

obwohl er nur gelegendlich zockt..

Die Welt dieses Typen ist seeeehr klein. Ein Blick über den Tellerand erweitern vielleicht sein' Verstand. Klär' Ihn doch mal auf ;)

 

Ich bin vergeben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Link to post
Share on other sites

Ist eben ein - gerne auch von den Medien aufgegriffenes - Vorurteil das viele "Nichtspieler" haben, es mag zwar durchaus Fälle geben wo das zutrifft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Regel ist.

 

Meine Wenigkeit:

Mit meinen knapp 20 Lenzen bin ich seit vier Jahren fest vergeben. Ich werde sicherlich nicht leugnen dass es Zeiten gab, in denen mich Videospiele mehr interessiert haben als soziale Kontakte im Allgemeinen, ich würde das eher als meine Art die Pubertät zu leben sehen. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Ja es mag vielleicht Menschen geben, die solche Vorurteile haben, aber mir sind da bisher nur wenige begegnet! Zur eigentlichen Frage, verheiratet und glücklich damit!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...