Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum versucht ihr es nicht über eure PSN Freunde die das Spiel haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser das ihr Herzen bekommt als hier in diesem Thread.Ich hatte von meinen Freunden alleine schon die 30 erreicht.

 

Da das Spiel schon ziemlich alt ist,macht es nur noch schwerer.

 

Es gibt noch eine Möglichkeit die allerdings zeitaufwendig ist und zwar ihr erstellt euch einen neuen PSN Account und spielt dann immer zuerst die ersten 3 Story Level und danach könnt ihr euch über die Suchen Funktion eure Levels und als Autor selbst herzen.

 

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne mit neuen PSN Account natürlich.

 

Man muss das dann immer wieder wiederholen.Nach ca. 1 Tag hat man alleine auch die 30 selbst gemacht.

 

So,kann man es auch machen wenn man keine bekommt.

 

Wenn die 30 dann bei Autor stehen,müsst ihr nochmal mit euren normalen Account in das Spiel rein und dann macht es bling und ihr habt die Trophy ^^ Ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber warum soll man es sich schwer machen wenn es ganz leicht auch geht ;-)

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versucht ihr es nicht über eure PSN Freunde die das Spiel haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser das ihr Herzen bekommt als hier in diesem Thread.Ich hatte von meinen Freunden alleine schon die 30 erreicht.

 

Da das Spiel schon ziemlich alt ist,macht es nur noch schwerer.

 

Es gibt noch eine Möglichkeit die allerdings zeitaufwendig ist und zwar ihr erstellt euch einen neuen PSN Account und spielt dann immer zuerst die ersten 3 Story Level und danach könnt ihr euch über die Suchen Funktion eure Levels und als Autor selbst herzen.

 

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne.

 

Man muss das dann immer wieder wiederholen.Nach ca. 1 Tag hat man alleine auch die 30 selbst gemacht.

 

So,kann man es auch machen wenn man keine bekommt.

 

Wenn die 30 dann bei Autor stehen,müsst ihr nochmal mit euren normalen Account in das Spiel rein und dann macht es bling und ihr habt die Trophy ^^ Ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber warum soll man es sich schwer machen wenn es ganz leicht auch geht ;-)

 

 

die letzte alternative glaube immernoich daran das mein level mal berühmt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versucht ihr es nicht über eure PSN Freunde die das Spiel haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser das ihr Herzen bekommt als hier in diesem Thread.Ich hatte von meinen Freunden alleine schon die 30 erreicht.

 

Da das Spiel schon ziemlich alt ist,macht es nur noch schwerer.

 

Es gibt noch eine Möglichkeit die allerdings zeitaufwendig ist und zwar ihr erstellt euch einen neuen PSN Account und spielt dann immer zuerst die ersten 3 Story Level und danach könnt ihr euch über die Suchen Funktion eure Levels und als Autor selbst herzen.

 

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne.

 

Man muss das dann immer wieder wiederholen.Nach ca. 1 Tag hat man alleine auch die 30 selbst gemacht.

 

So,kann man es auch machen wenn man keine bekommt.

 

Wenn die 30 dann bei Autor stehen,müsst ihr nochmal mit euren normalen Account in das Spiel rein und dann macht es bling und ihr habt die Trophy ^^ Ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber warum soll man es sich schwer machen wenn es ganz leicht auch geht ;-)

Man löscht den Acc dann von der ps3(den neu erstellten) das herz bleibt, und wenn man den acc dann wieder reintut, kann man WIEDER herzen?Oder hab ich da was falsch verstanden?

EDIT:

zählt das eigentlich auch wenn ich 10 level mache und jedes mit meinem 2. acc herze?Also zählt das dann auch zu den 50 level herzen dazu?

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vielleicht ein kleiner Tipp: Ich habe, als das Spiel noch sehr aktiv gespielt wurde, Kommentare wie "H4H" (Heart for heart) zu den Levels geschrieben, die oft gespielt wurden. Erkennbar an der kleinen weißen Blase die online über dem jeweiligen Level schwebt. Dort ist ein laufender Sackboy zu erkennen, daneben die Zahl der Spieler die sich Momentan darin aufhalten. Auf diese Weise habe ich die Trophäe relativ zügig erhalten, auch wenn ich fast niemanden "zurückgeherzt" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich jedes Mal einen neuen PSN Account erstellen. Pro Account gibts ein Autorherz und für deine ganzen Level halt jeweils 1.

 

Was also höchstens 29 PSN Accounts entspricht.Da man glaub ich soviel nicht auf einer PS 3 gespeichert haben kann muss man sie nach dem ganzen Herzen immer wieder entfernen und dann zum nächsten Account übergehen und das immer wieder.

 

Solltet ihr schon Auslands Accounts haben kann man mit denen natürlich auch Herzen und ihr müsst nicht ganz soviele PSN Accounts erstellen ;-) ALS TIPP.

 

Mit dem Hauptaccount (der richtige) kannst du deine Levels die du hast mehrfach veröffentlichen,sodass dann das maximum an 20 Levels angekommen ist und die alle danach Herzen selber. Das wird bei dem insgesamt 50 Level Herzen mitgerechnet die man auch braucht.

 

Danach fehlen noch 30 Level Herzen,die man dann mit den Fake Accounts machen muss.Das geht super in Verbindung mit den Autorherzen ^^

 

Für eine Platin lohnt sich die investierte Zeit allemal.Meistens scheitert es ja an dieser dummen Kreativ Trophy.Gerade deswegen.

 

Oder man teilt es sich auf mehrere Tage auf.Jeden Tag so 5 machen.Das geht schon zwischendurch.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope zählt es nicht , ergibt sich aber schon aus der tropphybeschreibung .

du musst von 50 verschiedenen personen levelherzen bekommen , sonst wäre diese trophy sicher nicht so ein großes problem ;)

Kann man aber so schaffen. Man muss nur zig Levels erstellen. Je mehr desto, weniger andere Accounts braucht man, um alle Levels zu Herzen. So hat man die 50 Ratz fatz. Ist aber eigentlich nicht wirklich der Sinn der Sache^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...