Jump to content
Play3.de
uhlzpdorf

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

Das ist eine der letzten Trophäen die mir fehlen, bitte heft mir dabei.

PSN: freakin_ghost

Hi all,

würd mich auch über n Paar Herzen freuen :)

Mein Level is nix besonderes, hoffe es macht trotzdem n bissle spaß!

PSN: Mihau2712

Vielen Dank! Werde dann mal anfangen die Leute der letzten paar Seiten zu Herzen :-)

Warum versucht ihr es nicht über eure PSN Freunde die das Spiel haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser das ihr Herzen bekommt als hier in diesem Thread.Ich hatte von meinen Freunden alleine schon die 30 erreicht.

Da das Spiel schon ziemlich alt ist,macht es nur noch schwerer.

Es gibt noch eine Möglichkeit die allerdings zeitaufwendig ist und zwar ihr erstellt euch einen neuen PSN Account und spielt dann immer zuerst die ersten 3 Story Level und danach könnt ihr euch über die Suchen Funktion eure Levels und als Autor selbst herzen.

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne mit neuen PSN Account natürlich.

Man muss das dann immer wieder wiederholen.Nach ca. 1 Tag hat man alleine auch die 30 selbst gemacht.

So,kann man es auch machen wenn man keine bekommt.

Wenn die 30 dann bei Autor stehen,müsst ihr nochmal mit euren normalen Account in das Spiel rein und dann macht es bling und ihr habt die Trophy ^^ Ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber warum soll man es sich schwer machen wenn es ganz leicht auch geht ;-)

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Warum versucht ihr es nicht über eure PSN Freunde die das Spiel haben.Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges grösser das ihr Herzen bekommt als hier in diesem Thread.Ich hatte von meinen Freunden alleine schon die 30 erreicht.

Es gibt noch eine Möglichkeit die allerdings zeitaufwendig ist und zwar ihr erstellt euch einen neuen PSN Account und spielt dann immer zuerst die ersten 3 Story Level und danach könnt ihr euch über die Suchen Funktion eure Levels und als Autor selbst herzen.

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne.

Man muss das dann immer wieder wiederholen.Nach ca. 1 Tag hat man alleine auch die 30 selbst gemacht.

Wenn die 30 dann bei Autor stehen,müsst ihr nochmal mit euren normalen Account in das Spiel rein und dann macht es bling und ihr habt die Trophy ^^ Ist zwar nicht der Sinn des Spiels aber warum soll man es sich schwer machen wenn es ganz leicht auch geht ;-)

die letzte alternative glaube immernoich daran das mein level mal berühmt wird :)

Danach kann man den Account wieder löschen von seiner PS 3.Die Herzen bleiben erhalten.Und dann wieder von vorne.

Man löscht den Acc dann von der ps3(den neu erstellten) das herz bleibt, und wenn man den acc dann wieder reintut, kann man WIEDER herzen?Oder hab ich da was falsch verstanden?

EDIT:

zählt das eigentlich auch wenn ich 10 level mache und jedes mit meinem 2. acc herze?Also zählt das dann auch zu den 50 level herzen dazu?

Edited by Cry_Zero

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

nope zählt es nicht , ergibt sich aber schon aus der tropphybeschreibung .

du musst von 50 verschiedenen personen levelherzen bekommen , sonst wäre diese trophy sicher nicht so ein großes problem ;)

Hier vielleicht ein kleiner Tipp: Ich habe, als das Spiel noch sehr aktiv gespielt wurde, Kommentare wie "H4H" (Heart for heart) zu den Levels geschrieben, die oft gespielt wurden. Erkennbar an der kleinen weißen Blase die online über dem jeweiligen Level schwebt. Dort ist ein laufender Sackboy zu erkennen, daneben die Zahl der Spieler die sich Momentan darin aufhalten. Auf diese Weise habe ich die Trophäe relativ zügig erhalten, auch wenn ich fast niemanden "zurückgeherzt" habe.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1