Zum Inhalt springen

Welche Games sind angesagt im PSN


Kamel

Empfohlene Beiträge

Seid gerüßt :bana2:

 

Ich wollte mal aus Neugierde Fragen was für Spiele viel im PSN gezockt werden.Ich wechsle demnächst von XBox Live zum PSN (bitte keine Konsolen Diskussion) und wollte mal wissen welche Spiele häufig gespielt werden bzw. wo sich viele einheimische tummeln?

Ich denke mal das es ähnlich wie bei XBox Live sein wird aber es gibt ja dennoch einige andere Titel auf der PS3,nur werden die auch viel online gezockt wie z.B. Resistance,Killzone oder Uncharted???

 

Auf XBox Live waren die meisten (jedenfalls aus meiner Erfahrung her) bei CoD Black Ops,CoD Modern Warfare 2 und Battlefield BC 2 unterwegs.Dann noch Gears of War.Ich glaube das sind jedenfalls die angesagtesten.Schaut es ähnlich im PSN aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Batllefield muss ich abraten dort sind nur kiddies die dir den ganzen tag die ohren volheulen wie schlecht doch CoD sei^^

Es gibt die Mutefunktion. ;)

 

Denke am meisten gespielt werden (chronologisch geordnet):

Du ordnest die Spieleranzahl chronologisch? Soso. :D

 

nee fifa an platz 1 das spielen WEITAUS mehr spieler

Black Ops sind zwischen 500.000 - 700.000 Spieler Abends, selbst untertags habe ich die Zahl noch nicht unter 350.000 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es mehr als eine Million Spieler gibt, die FIFA online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Mutefunktion. ;)

 

 

Du ordnest die Spieleranzahl chronologisch? Soso. :D

 

 

Black Ops sind zwischen 500.000 - 700.000 Spieler Abends, selbst untertags habe ich die Zahl noch nicht unter 350.000 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es mehr als eine Million Spieler gibt, die FIFA online spielen.

 

 

fifa hat weit über 7 mio spieler täglich allein die verkaufszahlen sagen alles

fifa 11 wurde 42 mio mal verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...