Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

z.B. wenn du die Betten mit Kinese verschiebst und dir der Doktor danach das Viech auf den Hals hetzt. Dann rennst du zurück zu den Betten die man verschiebt. Verschließt den Eingang und öffnest die andere Seite. Nun sollte der unbesiegbare durch die Lüftung an der Decke erscheinen. Warte einfach bis er zu dir reinkommt. Versetz ihn in Stase und schieb das Bett mit Kinese so das er nicht mehr rauskommt. Nun kannste in Ruhe alle restlichen Viecher im nächsten raum erledigen bis die Quarantäne beendet ist. Klappt wunderbar und ohne Stress.

Die andere Stelle wo du die Trienwerke zündest und er erneut auftaucht, beweg dich einfach net. Nachdem du die Triebwerke gezündet hast und die Extrem schnellen Stasis Viecher drausen auftauchen, bleib da wo du bist und geh in die Ecke. Diese Viecher sollten nun schön nacheinander durch die Deckenöffnungen kommen. Einfach erledigen. Wenn keiner mehr auftaucht, dann geh Richtung Türe, erst dann erscheint der unbesiegbare durch ne Öffnung in der Decke. Renn raus, versetz ihn hinter den Triebwerken in Stase und grill ihn. Wichtig ist hier eigentlich nur das du im kleinen Raum der Tür nicht zu nahe kommst. Denn erst dann taucht er auf.

Bei den anderen Begegnungen hilft eigentlich nur Stase und immer in Bewegung bleiben. Aber diese 2 Stellen oben waren eigentlich die schwersten begegnungen für mich. Bis ich diese Tricks durch Zufall rausgefunden habe^^

 

Hi, hab den Trick gerade probiert, doch leider hat irgendetwas nicht geklappt. Der Unbesiegbare tauchte einfach im Raum mit dem Projektor und den vielen Viechern durch den Schacht wieder auf...

 

Hab ihn zuvor in der Mitte der Betten eingeschlossen, so dass er dort nicht mehr rauskam.

 

Hmm, hab ich etwas falsch gemacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den Trick gerade probiert, doch leider hat irgendetwas nicht geklappt. Der Unbesiegbare tauchte einfach im Raum mit dem Projektor und den vielen Viechern durch den Schacht wieder auf...

 

Hab ihn zuvor in der Mitte der Betten eingeschlossen, so dass er dort nicht mehr rauskam.

 

Hmm, hab ich etwas falsch gemacht???

Der bleibt da nicht immer lange eingesperrt. Manchmal länger manchmal kürtzer. Mußt dich einfach ran halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bleibt da nicht immer lange eingesperrt. Manchmal länger manchmal kürtzer. Mußt dich einfach ran halten.

 

Ok. Dachte, man könnte ihn dort dauerhaft einschließen. Ich hab zudem noch getrödelt und ihm quasi noch Grimasen durch eine Lücke zwischen den Betten zugeworfen :unschuldig: Naja, dann kam eben die Rechnung als er dann recht zügig wieder durch den Schacht kam...

 

Wenn man sich also beeilt, dann kann man sicher dem Schlimmsten aus dem Weg gehen bis die Quarantäne aufgehoben ist. So werde ich es dann auf "unmöglich" machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dachte, man könnte ihn dort dauerhaft einschließen. Ich hab zudem noch getrödelt und ihm quasi noch Grimasen durch eine Lücke zwischen den Betten zugeworfen :unschuldig: Naja, dann kam eben die Rechnung als er dann recht zügig wieder durch den Schacht kam...

 

Wenn man sich also beeilt, dann kann man sicher dem Schlimmsten aus dem Weg gehen bis die Quarantäne aufgehoben ist. So werde ich es dann auf "unmöglich" machen...

Ist gar nicht so schwer. Habs auf unmöglich nach zwei Versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den Trick gerade probiert, doch leider hat irgendetwas nicht geklappt. Der Unbesiegbare tauchte einfach im Raum mit dem Projektor und den vielen Viechern durch den Schacht wieder auf...

 

Hab ihn zuvor in der Mitte der Betten eingeschlossen, so dass er dort nicht mehr rauskam.

 

Hmm, hab ich etwas falsch gemacht???

:nixweiss:Also bei mir blieb er bei allen 3 Versuchen (die ich hintereinander gemacht habe) die komplette Quarantäne drin. Er taucht natürlich später bei den Triebwerken natürlich auf, aber für diesen Kampf während der Quarantäne hatte ich ihn eingesperrt. Und ich hab mir bei allen 3 mal sehr viel zeit gelassn mit dem beseitigen der restlichen Gegner. Hab im Raum mit den betten gewartet, bis die Gegner nacheinander durch die Tür kamen und sie einzeln erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss:Also bei mir blieb er bei allen 3 Versuchen (die ich hintereinander gemacht habe) die komplette Quarantäne drin. Er taucht natürlich später bei den Triebwerken natürlich auf, aber für diesen Kampf während der Quarantäne hatte ich ihn eingesperrt. Und ich hab mir bei allen 3 mal sehr viel zeit gelassn mit dem beseitigen der restlichen Gegner. Hab im Raum mit den betten gewartet, bis die Gegner nacheinander durch die Tür kamen und sie einzeln erledigt.

 

 

Ok, Du bist also in den Raum mit all den Viechern rein nachdem Du den Unbesiegbaren eingesperrt hast, hast die Quarantäne ausgelöst und bist dann wieder in den Raum mit den Betten um auf sie nacheinander zu warten? Weil die Quarantäne wurde bei mir erst mit dem Betreten des Raums aktiviert. Somit müsste ich dann zurück in den Raum mit den Betten...

 

Würde auch erklären wieso der Unbesiegbare dann bei Dir eingesperrt blieb...doch anscheinend hab ich nicht alleine das Problem gehabt, dass er aus der Falle wieder rauskam...Frage mich überhaupt wie er das geschafft hat, schließlich befindet sich an der Stelle kein Deckenschacht...

 

Mich beschäftigt das Thema, weil ich eben noch auf "unmöglich" durch muss und da würde ich auf diesen Trick gerne zurückgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quarantäne wird doch schon ausgelöst wenn ihr nach den Betten zu der Person in der rechten Ecke geht (die sich kurz vorher das Leben nimmt) und den Kartenschlüssel aufhebt. Dann meldet sich doch der verrückte Doktor über Funkt und schwaffelt irgend nen Mist. Genau ab da hört ihr doch schon den Quarantäne Alarm.

Dann bin ich zurück gerannt. Auf dem Weg begegnet euch ein Nekromorph. Den hab ich in Stase versetzt. Den Zugang mit den Betten verschlossen. Und als ich auf der anderen Seite den Zugang geöffnet habe, kam der Unbesiegbare nachdem ich ein wenig Richtung Ausgang gegangen bin durch den Lüftungsschacht. ich bin dann zurück in ne Ecke bis er auf mich zukam. Als er vor mir stand hab ich ihn in Stase versetzt und bin schnell raus und hab mit dem bett den Zugang versperrt. Lang sollte man sich nicht Zeit lassen, da der nekromorph von vorhin nun durch den Lüftungsschacht erscheint. Nach dessen beseitigung hab ich die Tür geöffnet und bin zurück in eine Ecke, während ich den Unbesiegbaren zwischen den Betten gefangen gehört habe. Die Gegner (Lickers, etc.) kamen entweder durch die Tür oder den Lüftungsschacht. nachdem keiner mehr kam. Hab ich den letzten nekro im Raum der nicht kam erledigt und die Quarantäne wurde aufgehoben. Bin raus zum fahrstuhl und zurück zum Speicherpunkt. Und genau das hab ich 3 mal gemacht, da ich mit dem Munitionsverbrauch nicht zufrieden war und mich bei den 2 ersten versuchen ein Licker mit einer Schussattacke getroffen hat.

Aber da ich andauernd im hinteren Raum war, konnte ich den Unebsiegbaren andauernd durch den Spalt zwischen den Betten sehe und natürlich hören. Der kam bei dieser Stelle nicht raus. Aber bei der späteren Begegnung ist er natürlich wieder da, da es so im Spiel gescriptet ist.

Hoffe ich konnte helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quarantäne wird doch schon ausgelöst wenn ihr nach den Betten zu der Person in der rechten Ecke geht (die sich kurz vorher das Leben nimmt) und den Kartenschlüssel aufhebt. Dann meldet sich doch der verrückte Doktor über Funkt und schwaffelt irgend nen Mist. Genau ab da hört ihr doch schon den Quarantäne Alarm.

Dann bin ich zurück gerannt. Auf dem Weg begegnet euch ein Nekromorph. Den hab ich in Stase versetzt. Den Zugang mit den Betten verschlossen. Und als ich auf der anderen Seite den Zugang geöffnet habe, kam der Unbesiegbare nachdem ich ein wenig Richtung Ausgang gegangen bin durch den Lüftungsschacht. ich bin dann zurück in ne Ecke bis er auf mich zukam. Als er vor mir stand hab ich ihn in Stase versetzt und bin schnell raus und hab mit dem bett den Zugang versperrt. Lang sollte man sich nicht Zeit lassen, da der nekromorph von vorhin nun durch den Lüftungsschacht erscheint. Nach dessen beseitigung hab ich die Tür geöffnet und bin zurück in eine Ecke, während ich den Unbesiegbaren zwischen den Betten gefangen gehört habe. Die Gegner (Lickers, etc.) kamen entweder durch die Tür oder den Lüftungsschacht. nachdem keiner mehr kam. Hab ich den letzten nekro im Raum der nicht kam erledigt und die Quarantäne wurde aufgehoben. Bin raus zum fahrstuhl und zurück zum Speicherpunkt. Und genau das hab ich 3 mal gemacht, da ich mit dem Munitionsverbrauch nicht zufrieden war und mich bei den 2 ersten versuchen ein Licker mit einer Schussattacke getroffen hat.

Aber da ich andauernd im hinteren Raum war, konnte ich den Unebsiegbaren andauernd durch den Spalt zwischen den Betten sehe und natürlich hören. Der kam bei dieser Stelle nicht raus. Aber bei der späteren Begegnung ist er natürlich wieder da, da es so im Spiel gescriptet ist.

Hoffe ich konnte helfen^^

 

Ok das wird die Lösung sein. Also gar nicht erst in den Raum reingehen, nachdem man den Unbesiegbaren eingesperrt hat, sondern Tür öffnen und schön abwarten. Ich vermute, sobald man den Raum betritt und den U. einmal aus den Augen verliert, kommt er nach einer bestimmten Zeit duch den Schacht in den Raum durch. Bleibt man schön im Raum wo man ihn im Blick (duch einen Spalt) hat, so bleibt er auch gefangen und man kann alle anderen nach und nach abfertigen...dann noch alle Gegenstände einsammeln und zum Fahrstuhl...

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...