Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde es beherzigen. Mein Gott. So kurz vor Ende und dann so ne nervige Stelle. Da fand ich ja sogar die Asteroiden Trophy noch einfacher.:motz:

Als die Stelle find ich einfacher als den letzten Kampf vor dem Endboss. da wo man die Tentakel erledigen muss. Da mit diesen extrem schnellen Viechern hab ich lang gebraucht, bis ich die richtige Taktik raus hatte. leider muss man dafür verdammt schnell sein und Zielsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stelle is auch schwer weil man keine richtige deckung oder eine sichere stelle hat

Es gibt eine sichere Stelle. Aber dafür muss man sich erst zwischen dem Marker und der linken Reling stellen (in der Mitte der karte, an der Rückwand). Dann schnell die ersten beiden tentakel erledigen und den Steg/Brücke betreten. Nun kommen die gegner nur noch von vorne. Aber dafür muss man sehr schnell zielen können und Treffsicher sein, um das unbeschadet zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, aber wie gesagt muss man die tentakel dafür abschießen aber das geht eigentlich nur wenn man ungestört ist. ist also nur für die letzte gegnerwelle von vorteil, die kommt wenn alle tentakel weg sind

Nicht ganz^^ Ich hab im Grunde alle Gegner von der Brücke aus erledigt außer einem Licker und einem Staseviech (diese schnellen Viecher), denn nachdem ich den erten tentakel erledigt hatte bin ich schon auf die Brücke gestürmt und hab alles geplättet was angekommen ist, dann wenn die welle vorbei ist, hab ich mich um die anderen tentakel gekümmert und habe meinen Abstand zu den Lüftungsschächten vergrößert. Das klappt aber nur wenn man schnell und zielsicher ist, da man den ersten tentakel so schnell wie möglich erledigen muss, während man die ersten Gegner einfriert oder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht. Du hast aber nur einmal die Gegelegnheit ein gefecht zu erleichtern indem du ihn einsperrst und das ist die Stelle wo du in Schlafbock B (glaub so heißt der) die Betten mit Kinese verschiebst um in den hinteren Raum zu kommen. Bei deinem Rückweg, wenn du den Schlüssel genommen hast und der Doktor sich über Funk meldet, musste ja wieder zu diesen und alle Betten in ihre Ursprungslage schieben, damit du auf der anderen Seite rauskommst. genau dort innerhalb der Betten, kannste ihn einsperren. Und ohne Lüftungsschacht kommt er da auch nicht mehr raus. Einfach warten bis er zu dir in den Freiraum zwischen den betten kommt, versetz ihn in Stase und geh raus und schiebe das letzte Bett vor den Eingang. Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja gemacht. Aber der erscheint immer wieder an der Tür. Gut ich bin da auch so durch. Nur für unmöglich wollte ich diese Taktik anwenden.

Dann bleib nach dem einsperren doch einfach links von den betten stehen und geh ein wenig Richtung Tür, damit die Gegner zu dir rein kommen. Wenn du im selben raum bist wie der eingesperrte dürfte er ganz sicher nicht mehr außerhalb erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...