Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon 1.5 Pads wegen der scheiß Asteroiden Trophy geschrottet!! langsam tast ich mich ran!!

Das schaffste schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich empfehle dir es mal einfach zu probieren ohne verbissen vor der Glotze zu hocken. Mit etwas Glück klappt es dann^^ oder es wird ein weiteres Grab für ein Pad geschaufelt werden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffste schon. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich empfehle dir es mal einfach zu probieren ohne verbissen vor der Glotze zu hocken. Mit etwas Glück klappt es dann^^ oder es wird ein weiteres Grab für ein Pad geschaufelt werden :p

Das jetztige hängt schon etwas...deswegen 1,5 Pads geschrottet...hab mich einfach nicht im Griff...mein Bruder soll die Trophy machen...der kann nix, wird ne was werden, aber Zocken kann er wie ein Gott!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 1.5 Pads wegen der scheiß Asteroiden Trophy geschrottet!! langsam tast ich mich ran!!

 

So sehr schwer ist die Trophy garnich wie man meint. Als erstes sollte man halt schaun, das man die Asteroiden schon in der Ferne abschießt. Das ist ja eigentlich auch klar :D

Aber wenn die Asteroiden dann näher kommen, dann wird man Hektisch, weil man ja alle treffen will damit das schild auf über 50 % bleibt. Nur sollte man da nicht all zu hektisch vorgehen in der Situation dann. Die Asteroiden, die ganz aussen, oben oder unten kommen, die kann man eigentlich durchlassen... die richten gerade mal 2 % Schaden an. Also wirklich nur minimal. Nur die Asteroiden, die Frontal auf dich zukommen, die musst du unbedingt abschießen. Weil das sind die Gefährlichen, die den meisten Schaden anrichten. Ich hab mich eigentlich nur auf die Konzentriert, und schon hatte ich meine Trophy dann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 1.5 Pads wegen der scheiß Asteroiden Trophy geschrottet!! langsam tast ich mich ran!!

Ich hatte auch ewig zu kämpfen mit der Trophy hab dann hier im Forum den Tipp bekommen mich näher an den TV zu setzen und die Helligkeit vom TV höher zu stellen weil du dann die Asteroiden viel früher siehst, hat wirklich beim ersten mal geklappt hatte dann 67 % übrig. Probiers doch mal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ewig zu kämpfen mit der Trophy hab dann hier im Forum den Tipp bekommen mich näher an den TV zu setzen und die Helligkeit vom TV höher zu stellen weil du dann die Asteroiden viel früher siehst, hat wirklich beim ersten mal geklappt hatte dann 67 % übrig. Probiers doch mal !!!

Jo ich werde es mal so probieren, zum 5064129 mal..:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Trophy ziemlich Easy,hab sie gleich beim 3.Versuch geschafft und danach hab ich es immer geschafft über 50% Schutzschildstärke zu bleiben.

Tja ich stell mich da bestimmt sau blöd an, ich weiß auch nicht...zum Schutz meiner Pads werd ich meinen Bruder beauftragen, diese Trophy zu holen...dann darf er auch mal wieder ein HD Game zocken, der Arme...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...