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Devil May Cry 4


wolliknolli

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Das gute daran ist auch das man sich mit den anderen Messen kann. :smileD:

Kommt drauf an wer in der Online ID eingetragen ist.

Hab gestern gesehen das DragonKOI schon den S-Rang erreicht hat.

Da soll mal einer sagen DMC4 würde keinen Spaß machen.

 

Jo, habs heute auf dem Schwierigkeitsgrad Mensch durchgezockt! WOHOOOO! ^^ Find es auch geil, dass es Ranglisten und Herausforderungen gibt, wo man sich online vergleichen kann! Jetzt sind klarerweise noch die Japaner ganz oben, aber ich träume schon davon meinen Namen in der Gesamtbewertung in den Top 10 zu sehen! ^^

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Jo, habs heute auf dem Schwierigkeitsgrad Mensch durchgezockt! WOHOOOO! ^^ Find es auch geil, dass es Ranglisten und Herausforderungen gibt, wo man sich online vergleichen kann! Jetzt sind klarerweise noch die Japaner ganz oben, aber ich träume schon davon meinen Namen in der Gesamtbewertung in den Top 10 zu sehen! ^^

 

Wenn wir alles so weiter machen, müssen wir uns wohl oder übel alle den Platz teilen. :lol:

Mal sehen wer der bessere am Ende wird.

Ich hänge jetzt ja immer noch im 2ten oder 3ten Level, -.-

aber jetzt werde ich mich gleich wieder ranschmeisen. :D

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Jo Leut hab mir heut die CE gschnappt die übrigens in FAST! keinen Laden erhältlich war :schmoll:

aber ich hab se halt doch beim K&B für unglaubliche 60€ gkafft :tongue2:

 

Aber dann die große Verwirrung beim Auspacken:

ich fand zwar des artbook aber von den Zusatz Anime-Filmchen und der Soundtrack auf CD keine Spur.

Ich hab sogar ghört des es POSTER in der kl. Verpackung geben soll xD

 

könnt ihr mir helfen?? un sagen was des soll?

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Ich hab noch nirgends SPIELZEIT gesehen! :nixweiss: Mir kommt das Game auch eher kurz vor. Es gab ja einige Reviews im Netz als das Spiel erschien und dort war von einer Spielzeit von 15- 20 Stunden die Rede! Das waren es bei mir jedenfalls bei weitem nicht! Trotzdem: Einfach genial! :ok: Vor allem das Kampfsystem mit Dante und die neuen Waffen (Pandora ist saucool) ^^

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    • Das ging ja mit Origins los, damals. Da stellte man fest das größere "Open-World" Titel mit Mikrotransaktionen sich besser rentieren, als fokusierte und Cinematische Titel wie Syndicate und abwärts. Der Unterscheid der alten Ära (bis Syndicate), und allem was danach kam ist einfach massiv! Vom Kampfsystem, über die Open-World bis hin zum generellen Design, einfach völlig anders...
    • Der Downfall von Unity zu AC Mirage ist ja immens, was zur Hölle treibt Ubisoft da eigentlich. Das konnte man auch bei Skull and Bones sehen. Statt das deren Spiele immer besser aussehen, entwickeln die sich eher wieder zurück.   
    • Im Vergleich zu einem ABK, wo man jedes Jahr ein Call of Duty mit Millionen Verkäufen produziert... Da wird es schwierig mitzuhalten! MS/Xbox hat glaube ich auch garkein interesse mehr an diesen kleinen oder Singleplayer Spielen! Die wollen einfach nur Service Service Service! Man merkt einfach immer mehr und stärker wie das Konzept von "Premium-Spielen" nicht wirklich in deren Vorstellungen hinein passt!
    • Wir wissen es nicht genau, aber Ninja Theory passt definitiv ins Schema. Sie haben jetzt 7 Jahre für Hellblade gebraucht. Sieht gerade nicht so aus, als ob Microsoft die Geduld für weitere 7 Jahre hat. Gleiches gilt für Double Fine. Das sind die beiden wahrscheinlichsten Kandidaten für eine Schließung.
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