Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

DMC ist genau wie Heavenly Sword ein Button-smashing Game. Die Grafik ist ja hübsch aber an Heavenly Sword kommt sie bei weitem nicht heran;)

 

Ich finde es schade das solche Action Spiele fast nur auf die Knöpfe hämmern erfordern, das trübt voll den Spielspass. God of War ist auch so ein Fall.

 

Ich liebe Heavenly Sword, aber durch dieses eben genannte Spielsystem geht jede Menge Potenzial verloren.

 

Was mir an DMC auch überhaupt nicht gefällt ist die Kameraführung, aber was solls euch DMC-Fans muss es ja gefallen, nicht mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMC ist genau wie Heavenly Sword ein Button-smashing Game. Die Grafik ist ja hübsch aber an Heavenly Sword kommt sie bei weitem nicht heran;)

 

Ich finde es schade das solche Action Spiele fast nur auf die Knöpfe hämmern erfordern, das trübt voll den Spielspass. God of War ist auch so ein Fall.

 

Ich liebe Heavenly Sword, aber durch dieses eben genannte Spielsystem geht jede Menge Potenzial verloren.

 

Was mir an DMC auch überhaupt nicht gefällt ist die Kameraführung, aber was solls euch DMC-Fans muss es ja gefallen, nicht mir;)

 

Meine Herren, so ist eben DMC

So war es und so wird es auch immer bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, so ist eben DMC

So war es und so wird es auch immer bleiben

 

Ja, und genau das ist das Problem!

 

 

@TFX

Heisst das wenn man die play3 abonniert hat bekommt man sie früher?

Am Kiosk ist sie am 6. Februar, da hol ich sie mir;)

 

Der Test von DMC 4 wird auch in der play3 nicht höher als 85% ausfallen, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...