Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Aber echt... das Spiel wird am Ende 10 mal so gut, ich will ja nicht zuviel verraten ansonsten bekomm ich hier noch Kloppe :D. Ja schade das man das nicht sehen konnte mit der Spielzeit aber das waren aller aller höchstens 10 Stunden und dabei übertreibe ich könnte viel weniger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber echt... das Spiel wird am Ende 10 mal so gut, ich will ja nicht zuviel verraten ansonsten bekomm ich hier noch Kloppe :D.

 

Du und Kloppe bekommen? :lollol:

^^Das hört sich ja fast schon an als würdest du drauf warten.:rofl:

Eine neue Herausforuerung?!:fechten:

Das kann ja was werden. :D

 

Ja schade das man das nicht sehen konnte mit der Spielzeit aber das waren aller aller höchstens 10 Stunden und dabei übertreibe ich könnte viel weniger sein.

 

Vielleicht hätte man sich die Zeiten aufschreiben sollen, aber eigentlich müsste am Ende doch die Gesamtbewertung kommen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt bis zur Mission 11 gekommen und muss sagen das es immer noch geil ist. :smileD:

Besonders der letzte Kampf mit Dante war der Hammer. :D

Aber ziemlich verwundert hat es mich als Gloria da stand und Dante anschaute und einfach ihre Klamotten herunter reist und Trish da steht. Oo'

 

Ich hab jetzt auch rausbekommen wie man die Zeit herausfinden kann die man gesipielt hat.

Man müsste einfach nur auf die Daten gehen wo die ganzen Spieledateien drauf sind und die Zeit zum Spiel müsste eingeblendet sein. :)

Ich bin gerade mal so bei 3-4 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...