Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. Ich persönlich mag deine Musikrichtung auch nicht :nixweiss:

 

Zum Thread: The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

 

Du weißt, dass Asking Alexandria ne Core Band ist ? Die Band ist ja auch mega geil, dennoch nervt das Techno Gedöns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. Ich persönlich mag deine Musikrichtung auch nicht :nixweiss:

 

Zum Thread: The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

 

Du kennst Asking Alexandria nicht, daher hast du ihn missverstanden.

 

Böhse Onkelz - Nichts ist so hart wie das Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich schmeiß mal wieder ein Filmzitat in die Runde.  "Ich kann Kung Fu" 
    • Demons Souls (PS5) Habe mir das Spiel damals für 90€ direkt zu Release gekauft und seitdem liegt es auf der Platte rum. Coolerweise hat es auch in der Zwischenzeit schon längst Einzug in PS Plus Extra/Premium erhalten, also habe es komplett umsonst gekauft ^^ Wenigstens die Entwickler belohnt Naja, dann gestern endlich angefangen und finde es bisher super. Haber aber sehr spät angefangen und weil ich dann ins Bett musste, bin ich bei unter einer Stunde Spielzeit. Die Optik, Performance und das Gameplay sind aber super. Wirklich unglaublich schön das Spiel. Hatte schon die Befürchtung, dass ich nun zu lange gewartet habe und die Grafik etwas angestaubt ist. Aber das sieht richtig knackig und scharf aus und läuft halt super weich. Habe gestern bei dem ersten Boss (so ein dickes Kerlchen ^^) dann einen auf die Mütze bekommen und habe mich dann den Nexus begutachtet. Mal schauen, wo ich mir den nächsten Tod einhole Würde gerne heute direkt weitermachen, aber heute spielt noch meine Fortuna um den Aufstieg 😛
    • hab mir gerade mal den Test von 4P durchgelesen, zum Glück. Schein ein tolles Spiel zu sein, aber anscheinden eher ein Spiel in dem viel gebaut werrden muss. Story und Nebenquest gibt es wohl keine.... laut 4P: "Wenn ihr allgemein nicht gerne baut, aber gerne Vampire spielt, seid ihr hier absolut falsch."
    • Mal gucken wie mir dann Dead Island 2 gefällt. Nicht das es mir dann zu eintönig wird oder zu hektisch/chaotisch. Genau deswegen habe ich damals in Teil 1 die Reißleine gezogen. War mir dann auch zu viel Daueraction usw. Nein, MK1 ist nicht im GP oder PS Plus Extra. Habe es aber richtig günstig bekommen und will nur die Story spielen.   Die 3. Kugel in Hellblade 2 wirst du schon finden. Ist jedenfalls nicht schwer die zu finden und zu bekommen. Du musst nur mit den Kugeln in der Luft interagieren und siehst ja dann wie sich die Welt/Wege dort verändert um an die Kugel zu kommen. Weiterhin viel Spaß.
    • Seit 21. September sind es aber nicht 3 Jahre.  Ach egal... Es gibt nunmal Schwätzer, du bist einer von ihnen. 
×
×
  • Neu erstellen...