Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

In Flames - Clayman (da waren sie noch richtig gut :()

Meiner Meinung nach ihr bestes Album, Alleine Clayman, Pinball Map und Only for the Weak sind episch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was machen eigentlich San Mateo und Malaysia? Von denen habe ich noch nie etwas gehört.  @Mitsunari  Könntest du die Liste auf Seite 1 bitte noch anpassen? Pixelopus wurde letztes Jahr geschlossen. Bei den existierenden Studios fehlt Firewalk Studios, die an Concord arbeiten. Auch Haven Studios (Fairgames) ist nicht mit drin.
    • Hatte bisher noch keine Probleme damit. Hatte aber auch noch nicht sooo viele Bossfights ^^
    • Da muss man aber sagen, dass sie sich hier auf Fortsetzungen großer Marken bezogen haben (wie God of War, Spider-Man, Uncharted). Neue IPs und sowas wie Astro sind da nicht mit gemeint. Vielleicht ist ja sogar Ghost of Tsushima 2 möglich. Ist zwar keine kleine Marke, aber verglichen mit den in Klammern genannten nicht ganz so groß...
    • Wird ja auch Zeit ^^  Bei 20 Studios kann man realistisch schon erwarten, dass jedes Jahr mindestens 3 Studios dran sind, wenn jedes Studio 5-6 Jahre Zeit hat. Aber gefühlt (!) haben nur Insomniac und ein paar Auftragsstudios die PS5 bisher versorgt. Bend sehe ich nicht in nächster Zeit. Frühestens 2026, wo sie doch laut Jason Schreier noch bis 2021 an anderen Projekten gearbeitet haben bis sie dann eine neue IP gestartet haben. Sucker Punch und Asobi könnten dieses Jahr noch was bringen. Stimmt.
    • das schlimmste an dem game finde ich persönlich diese unsichbaren wände beim bosskampf... manchmal möchte man ausweichen und steht dann vor dieser wand und kommt nicht mehr weiter und bäm neustart   gerade bei diesem boss ist das so unnötig da man eh nur begrenzt raum hat, und dieser wird damit noch kleiner -.-
×
×
  • Neu erstellen...