Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haha.. schön witzig und satirisch überspitzt auf den Punkt gebracht gefällt mir Also ich habe lieber hochwertige spiele, und zahle dann auch lieber dafür, als mir irgendeinen Schrott andrehen zu lassen, der dann von Werbung gestört wird.. RE-volt gab's auch für PS1 ? Cool.. ich habe damals die PC Version gekauft.. ich liebe das Spiel heute noch... 
    • Also von dem Geld was MS noch zur Verfügung hätten sollen ca 60-70 Milliarden sein da würde es im härte Fall echt schmerzen. Aber ich denke der nächste große Kauf wäre 2024 2020 Bethesda Ankündigung  2021 Bethesda Kauf  2022 Activision Ankündigung  2023 Activison Kauf  2024 ????? Ankündigung  2025 ????? Kauf  oder man würde dann kleinere Studios kaufen.    da Bildet sich sein Muster 😂
    • Der Kauf von Take 2, wer ein Risiko für das ganze Unternehmen glaube nicht das man das riskiert.
    • Danke dir,da die S gerade im Angebot ist und neben der Playstation ohnehin eine XBox ins Haus muss wegen den ganzen aufkäufen von microsoft ist das eine tolle sache ,wie findest du das mit dem Gamepass !?
    • Naja, das meiste über Kotick war ja als Scherz gemeint. 
  • Create New...