Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
    • Irgendwie bin ich auf diesen Suit hier festgefahren, finde den ziemlich cool! Hab allerdings andere Haare. Sind rot! Passt perfekt dazu ^^
    • ja im moment läuft es bei mir auch gut langsam lerne ich auch parieren ^^ danke, dir auch viel spaß
×
×
  • Neu erstellen...