Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont

Recommended Posts

Am 9/17/2023 um 7:44 PM schrieb Litaa:

Okok, ich bin früher auch "gejumped" also ist wirklich ein Prozess gewesen der daraus entstanden ist dass ich zu...fett wurde nach 3 Schwangerschaften. Mittlerweile, seit einigen Jahren, fühle ich Hardstyle richtig. Bei Elektro: Entweder man fühlt es oder findet es richtig kacke, ja. Dazwischen gibt es nix oder.

😁

Ich meinte mit Prozess, dass man ein Genre am Anfang nicht so mag es mit der Zeit aber immer besser wird je mehr man es hört. Ich hatte das beispielsweise bei Trap. Empfand ich anfangs als richtig schlimm, bis mein Gehirn sich an den Sound gewöhnte und plötzlich feierte ich ihn, echt verrückt :D

Na ja, elektronische Musik ist extrem vielfältig, weswegen man, meiner Meinung nach, nicht sagen kann, dass man es etweder richtig feiert oder richtig kacke findet.

• Haha 1

Gerade eben schrieb Berserk:

Den Track von Em mit DMX habe ich schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch ein Brett. 😁

Ich auch nicht deshalb wollte ich deine Erinnerung auch gleich mal triggern :D

Finde das Feature von Spotify sehr geil wenn man ein Genre hört und deine Playlist zu ende ist fängt er mit zufälligen Liedern an aus dem Genre und der gleichen Jahreszeit der Algorithmus regelt das :D

Und finde wieder Lieder die man schon vergessen hat.

• Like 2