Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hab ich mir gestern auch mal bei youtube angetan. Geiles Lied! :naughty:

 

Das ist der Gitarrist von "Make a change... Kill yourself"!!! Da wird einem klar dass die Mucke geil sein MUSS!!! ;)

 

@ Topic: Wolves in the Throne Room- I Will Lay Down My Bones

Eine mindestens genauso bemerkenswerte Band wie die oben genannte... Argh, diese Riffs kommen geradezu aus meiner Seele!!! BM-Herz, was willst du mehr?! Jetzt ne Flasche Absinth, und dann in den Wald, alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Topic: Wolves in the Throne Room- I Will Lay Down My Bones

Eine mindestens genauso bemerkenswerte Band wie die oben genannte... Argh, diese Riffs kommen geradezu aus meiner Seele!!! BM-Herz, was willst du mehr?! Jetzt ne Flasche Absinth, und dann in den Wald, alleine...

 

 

Joa hat was das Lied!! Aber Absinth :kotz: würg... hab keine guten erfahrungen mit diesem gebräu!! :D

 

Hör eignt. ehr selten BlackMetal Aber wenn mal dann so was wie Satyricon, Dark Fortress, Tsjuder, 1349 uuuunnd Summoning (AWESOME EPIC WIN!!!!!!!!)

 

zum Thema geb mir gerade Viraemia... VIRAEMIA (NEW MERCH!!!!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

 

nach dem Album hab ich Kopfschmerzen!!! :D :D aber ist einfach zu geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör eignt. ehr selten BlackMetal Aber wenn mal dann so was wie Satyricon, Dark Fortress, Tsjuder, 1349 uuuunnd Summoning (AWESOME EPIC WIN!!!!!!!!)

 

Na, dafür dass du es selten hörst, hörste aber den richtig geilen Stoff ;) Gut so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doc da sieht aus wie Dr. Obnoxious von Haemorrhage

 

:D

 

WIN!

 

Keep Of Kalessin - As A Shadow Cast

 

Oh Keep of Kalessin, wie konnte ich die nur vergessen!!! Die hör ich sogar sehr gerne!! ^^ aber meine Blackmetal phasen dauern meistens so 1 woche, dann hab ich keine lust mehr und höre wieder Technical Death geschnetzel Metal!!

 

zum Thema: Devourment - Anal Electrocution (GrindCore vom feinsten... :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...