Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...  
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
    • Ein bisschen muss man die Konsolenzocker hier allerdings in Schutz nehmen, das ist "ihre Hood" wenn du so willst. xD Und da auf überheblichen Masterrace Heini zu machen, haben sicher schon einige erlebt. Unangenehm, im Sinne von so wirklich cringe, weil: Da wildert man in ihrem Territorium. Ich bin ja doch noch nicht so lange hier. Nehme mich da aber selbst, von kleinen Späßen in dem Bereich, nicht aus. Nix für ungut an der Stelle. Es ist wie du richtig sagst ein Hobby, und man hat im eigenen, ich sag mal, "Safespace" auch beim Zocken also, einfach das bessere Gefühl, aka Mensch = Gewohnheitstier. Als Schreibmaschinentante ist das meine Rechtfertigung. SNES Controller waren aber 10/10. Dann viel Spaß dir, euch. Crossplay mit Playsi geht schon in GoT, trotz PC Beta, oui? Mein BF ist eben eingepennt. Ich gucke mal dass ich solo noch was progresse. Oder random was finde. Will den Samurai noch freischalten für die Deluxe ED Ausrüstung.  *mit Vapo anstoß* cheers und gn8. 😴😊
×
×
  • Neu erstellen...