Zum Inhalt springen

Ebay


TFX

Empfohlene Beiträge

so sieht es aus :D oder man kauft bei ebay sammlungen wo man einzelnt mal 50-60 euro gewinn macht :D der auch sachen kaufen die limitiert sind und dann gleich 2-3 stück und dann verkaufen wenn es ausverkauft ist, die letzten teile waren mit 100% gewinn :) sprich aus 40 euro werden 80 :D

 

das beste war ne kleine sammlung bisher für 30 euro :D da habe ich einzelnt 150 rausgeholt und hab selbst davon noch 5 teile behalten die nochmal 50 euro gut bringen würden ^^

 

will ja so nicht gewinn machen, einfach nur das was ich haben will, möchte ich gerne kostenlos haben ^^ und bisher hats immer geklppt :D letztens auch ne metel cd sammlung gekauft und 2 arch enermy cd´s und ne doppeldvd habe ich davon behalten und den rest so verkauft das ich diese sachen umsonst hatte ^^

 

hab zwar nen guten verdienst aber wenn man so noch 200-250 euro jeden monat sparen kann , warum nicht^^

 

 

Mein persönlicher Bestgewinn bei einer Auktion:

Neupreis: 18€ (Limitierung auf 88 Stk.)

Erlös bei Auktion: 146€ :D

 

Diese Sammlungsankäufe hatte ich auch schon paar mal, aber konnte leider nie so viel beim weiterverkaufen rausholen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe mal meine Buchsammlung verkauft.

Komplette Serien wie Rad der Zeit etc.

Alles einzeln, auf einmal hatte ich 600 Bewertungen.

 

wow nicht schlecht :D mein bestes war mal knappe 100 bewertunegn in einen monat^^ aber mehr habe ich noch nicht geschafft :D

 

Mein persönlicher Bestgewinn bei einer Auktion:

Neupreis: 18€ (Limitierung auf 88 Stk.)

Erlös bei Auktion: 146€ :D

 

Diese Sammlungsankäufe hatte ich auch schon paar mal, aber konnte leider nie so viel beim weiterverkaufen rausholen. :think:

 

ja geil :D davon 3-4 teile kaufen und das sieht doch gut aus ^^

 

ja ist risko, ich kaufe auch nur das wo ich mir sicher bin das ich kein minus mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Moin.

Bin grad in der Zwickmühle.

Habe meinen Laptop zum verkauf gestellt.

Startpreis 950€ und Sofortkauf 1350€.

Nach einem Tag hat ihn direkt einer zum Sofortkaufpreis gekauft ,ohne dass schon irgendjemand geboten hat.

Der Käufer kommt aus den USA und ist seit 18 Jahren auf Ebay angemeldet.

Letzter kauf im dezember 2017, nur positive bewertungen.

Noch dazu hat der Käufer mir jetzt eine Rechnungsanforderung geschickt.

Ich trau dem ganzen nicht.. hat schon jemand Erfahrungen?

 

EDIT: Hab noch einen anhang zugefügt. Da seht ihr die Zahlungsaufforderung, weiter unten schreibt sie nochmal das sie mehr bilder möchte und ich meine paypal email verifzieren soll.

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin grad in der Zwickmühle.

Habe meinen Laptop zum verkauf gestellt.

Startpreis 950€ und Sofortkauf 1350€.

Nach einem Tag hat ihn direkt einer zum Sofortkaufpreis gekauft ,ohne dass schon irgendjemand geboten hat.

Der Käufer kommt aus den USA und ist seit 18 Jahren auf Ebay angemeldet.

Letzter kauf im dezember 2017, nur positive bewertungen.

Noch dazu hat der Käufer mir jetzt eine Rechnungsanforderung geschickt.

Ich trau dem ganzen nicht.. hat schon jemand Erfahrungen?

 

EDIT: Hab noch einen anhang zugefügt. Da seht ihr die Zahlungsaufforderung, weiter unten schreibt sie nochmal das sie mehr bilder möchte und ich meine paypal email verifzieren soll.

 

Hä? Warum traust du der Sache nicht?? :think: Habe dort auch schon Dinge per Sofortkauf gekauft noch bevor jemand geboten hat. Wenn du ihr die Daten schickst und sie bezahlt ist doch soweit alles in Ordnung?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Warum traust du der Sache nicht?? :think: Habe dort auch schon Dinge per Sofortkauf gekauft noch bevor jemand geboten hat. Wenn du ihr die Daten schickst und sie bezahlt ist doch soweit alles in Ordnung?! :nixweiss:

 

Ist zu 99% fake :D

Hab mal ihre nachricht bei google eingegeben.

Kommt tausendfach bei betrugsfällen auf ebay

Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals über PayPal verkaufen bei eBay :)

Und wenn, dann nur über Family& Friends

 

Also ich bin mir nicht sicher ob das Ironie ist oder einfach nur doof :think:

 

Gerade wenn man per PayPal bei ebay verkauft sollte man nicht über Family&Friends es machen, da man dann keine Absicherung hat.

 

Dann lieber die Gebühren in Kauf nehmen und notfalls kriegt man das Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...