Zum Inhalt springen

Probleme als Linkshänder


Moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Ich will mich aber nicht umgewöhnen weil dann muss ich das bei allen Spielen machen und ausserdem wenn ich eines dann wieder wie gewohnt spiele dann ist alles futsch und ich muss von vorne anfangen und da hab ich echt keinen nerv drauf.

 

Meine Maus liegt links :-)

Naja, muss ich mich halt vorher informieren ob man die Steuerung mstellen kann auch wenn es bedeutet das viele Spiele nicht spielbar sind für mich. Leider leider...... :-(

 

Aber hilft ja alles nicht. Ich hatte auch gehofft, dass ein Spiele Update vielleicht diese Option bringt aber die Spieledesigner sind wohl nicht auf so eine Idee gekommen. Tja.....

 

 

Ich würd mich eher Umgewöhnen als auf die geilsten Games zu verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Maus und Tastatur?? Wie soll das denn gehn? Dafür gibt es doch keine Einstellung im Spiel.

 

Und bezüglich Umgewöhnen. Fang du an dich umzugewöhnen und sieh mal was das eine Freude ist. Ehrlich da verzichte ich lieber. Ausserdem hab ich keine Zeit mich für Spiele umzugewöhnen wenn es bei anderen wiederum nicht nötig ist. Da spiele ich lieber nur die wos gescheit klappt. Ausserdem betrifft das in den meisten Fällen eh nur die Shooter und das ist ja das geringste Problem darauf zu verzichten. Gibt noch genug anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Maus und Tastatur?? Wie soll das denn gehn? Dafür gibt es doch keine Einstellung im Spiel.

 

Doch, das müsste es gehen.^^

Dazu gibt es dann eine eigene Option wenn du es anschließt.

Zumindest wurde es mir so gesagt. :gruebel:

 

Und bezüglich Umgewöhnen. Fang du an dich umzugewöhnen und sieh mal was das eine Freude ist. Ehrlich da verzichte ich lieber. Ausserdem hab ich keine Zeit mich für Spiele umzugewöhnen wenn es bei anderen wiederum nicht nötig ist. Da spiele ich lieber nur die wos gescheit klappt. Ausserdem betrifft das in den meisten Fällen eh nur die Shooter und das ist ja das geringste Problem darauf zu verzichten. Gibt noch genug anderes.

 

Wenn du das mit der Maus und der Tastatur hinbekommst, dann brauchst du nicht darauf zu verzichten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Na ich weiß nicht. Kann mir rumlümmeln mit Maus nciht vorstellen :-) Aber ich kann ja erstmal meine PC Klamotte anschließen unds mir mal ansehen wie das so ist dann. Aber bis jetzt bin ich nicht sooooo begeistert davon

 

Dann probier es erst damit aus.^^

Wenn es dann so klappen sollte kannst du dir dies besorgen (fals es nicht so teuer ist).

Ansonsten müsste ich mal sehen wo die Maus hingeblieben ist....:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...