Zum Inhalt springen

Probleme als Linkshänder


Moppelkotze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil du so ein superheld bist der alles kann.

Ich habe in der Tat erst seit der PS3 Probleme auf der PS1 niemals. Aber denk du nur was du willst, denk du nur weiter das es ein kack Thread ist aber dann bleib auch draußen. Das zeigt mir nur was DU für ein kcknoob bist, das du deine scheiß Fresse nur aufreißen kannst um andere nieder zu machen.

 

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Forum

 

Nur weil du nicht mit dem Controller zurecht kommst und auch nicht einsichtig bist sind wir keine gute Community...GENAU!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

 

Ich habe nun schon sehr sehr oft das Problem gehabt, dass ich mir ein Spiel gekauft habe (Fallout 3, Blacksite, Medal od Hornor Airborne etc) die Steuerung aber ausnahmslos für Rechtshänder gestaltet wurde. Bedeutet Geld ausgegeben Spiel 5 Minuten gespielt und gemerkt mit der Steuerung klappt das nicht.

 

Für diejenigen die sich nun Fragen "Hä wieso?" Ich muss mit dem Linken Stick Umsehen und dem Rechten gehen können. In den meisten Fällen kann man dies leider nicht tauschen und muss mit rechts umsehen und links laufen.

 

Nun wollte ich mal wissen ,wie löst ihr dieses Problem, bzw wo kann ich die Spiele wieder verkaufen? Sie sind ja immerhin NEU und müssen nicht bei mir rumliegen wenn ich sie eh nie spiele.

 

 

Wäre für Kommentare dankbar. :ok:

 

 

Wenn du mit dem linken Stick dich umsehen willst usw.... dann musst du es dir doch irendwo angewohnt haben oder?Ich mein bei welchem Spiel geht denn der Mist?

Meine Meinung ist du solltest dich einfach umgewöhnen , für einen Menschen ist es zwar schwer etwas gelerntes zu ändern aber ich denke mal das klappt-ich bin auch linkshänder und habe keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem linken Stick dich umsehen willst usw.... dann musst du es dir doch irendwo angewohnt haben oder?Ich mein bei welchem Spiel geht denn der Mist?

Meine Meinung ist du solltest dich einfach umgewöhnen , für einen Menschen ist es zwar schwer etwas gelerntes zu ändern aber ich denke mal das klappt-ich bin auch linkshänder und habe keine Probleme.

Meine Meinung.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du könntest natürlich deine kleinen Finger als Daumen benutzen und umgekehrt, dabei die Arme überkreuzen, dann müsste es wieder passen. Alternativ den Controller auf den Kopf stellen.

 

Nein. im Ernst: Bin selber Linkspfote und kenn das nur zu gut mit der Umgewöhnerei. Unmöglich, ne Computer-Mouse mit der rechten Hand zu bedienen. Allerdings komm ich auch nicht damit klar, wenn Belegung der Linken & Rechten Mouse-Taste auf Links geändert ist. Benutze allerdings auch nur einen Finger. Wenn Rechtshänder wüßten welche Gefahren auf uns lauern, ein Schnitzel mit der Gabel schneiden ist noch das Harmloseste *g*

 

Allerdings versteh ich bei deinem Beispiel nicht, wie du dir überhaupt erst die dir intuitive Bedienung angewöhnt hast? Naja, sei an der Stelle auch nebensächlich. Ums Umgewöhnen kommst du wohl nicht rum, willst du besagte Spiele zocken. Mühsam, aber möglich. Obs die Bewegungs-Therapie für dich wert ist kannst nur du entscheiden. Derweil versuch ich mir weiterhin die alte MGS Steuerung anzugewöhnen, bewegen ausschließlich per Digi-Kreuz, Ego-Perspektive auf Dreieck, nur im Third Person schießen und so weiter. Sowas kann einen echt umhauen, mit was für Zuständen man früher Snake gesteuert hat, das ist doch kein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, auch ich versteh nicht was du für ein Problem hast!!! Ich bin auch Linkshänder, mach alles wie die Rechtshänder ausser Gitarre spielen und schreiben. Das einzige Problem dass du also höchstens haben könnstest ist bei "Rockband" oder "Guitar Hero".:muede::gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, auch ich versteh nicht was du für ein Problem hast!!! Ich bin auch Linkshänder, mach alles wie die Rechtshänder ausser Gitarre spielen und schreiben. Das einzige Problem dass du also höchstens haben könnstest ist bei "Rockband" oder "Guitar Hero".:muede::gaehn:

 

er leidet halt einfach unter seiner eigenen unfähigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...