Zum Inhalt springen

Probleme als Linkshänder


Moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Freut mich das IHR alle damit keine Probleme habt ICH habe das Problem und ICH mus mit dem Linken Sticke sehen / zielen.

 

Und nur wegen wie lange ich Spiele. Ich spiele PS seits die One überhaupt gibt also soviel dazu.

 

Früher hatte ich auch nie ein Problem damit aber auf der PS3 hab is sie halt. ok?

 

 

Und wie bereits erwähnt, bei ein paar Spielen kann man die Steuerung umstellen, ABER bei den Spielen die ich meinte (Fallout, Medal of Honor, Blacksite etc.) kann man die Steuerung nicht umstellen.

 

 

Und wie ihr euch nicht vorstellen könnt mit Links zu zielen kann ichs nicht mit Rechts. Geht einfach nicht, da kann ich nicht mit spielen. Und nein Dran gewöhnen ist nicht. Habs probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich das IHR alle damit keine Probleme habt ICH habe das Problem und ICH mus mit dem Linken Sticke sehen / zielen.

 

Und nur wegen wie lange ich Spiele. Ich spiele PS seits die One überhaupt gibt also soviel dazu.

 

Früher hatte ich auch nie ein Problem damit aber auf der PS3 hab is sie halt. ok?

 

 

Und wie bereits erwähnt, bei ein paar Spielen kann man die Steuerung umstellen, ABER bei den Spielen die ich meinte (Fallout, Medal of Honor, Blacksite etc.) kann man die Steuerung nicht umstellen.

 

 

Und wie ihr euch nicht vorstellen könnt mit Links zu zielen kann ichs nicht mit Rechts. Geht einfach nicht, da kann ich nicht mit spielen. Und nein Dran gewöhnen ist nicht. Habs probiert

 

Da muss mein nicht gleich so grob reagieren.^^"

Ich kann es schon verstehen wie du das meinst, aber ich kann mir nicht erklären wieso das Problem jetzt bei dir auftaucht, da du auch schon seit den PSone Zeiten spielst.

 

Sicher bei manchen Spielen ist es ärgerlich, dass es keine Option gibt die Steuerung umzustellen, aber daran denken die meisten Entwickler nunmal nicht, dass ist eine Nebensache für sie.

Da kann man auch leider nicht's machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das, aber eben nur bei einigen. Sein Problem ist ja das, dass er seine Spiele loswerden möchte.

Falls er ein ordentliches Game für linkshänder haben will kann er sich ja zB CoD World at War kaufen.

@Moppelkotze: Verkaufe deine Spiele doch bei Play3, also hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das ihr keine Probleme habt ich hab sie das ist ja der Murks.

 

Aber vorher kann man ja nie wissen welches Spiel dieSteuerung umstellen kann und welches nicht. Ich meine das ist meist eine 50 : 50 Sache. Voll kacke.

 

Ich finds komisch dass es bei mir nich klappt aber machste ncihts :-)

 

 

Um auf das Verkaufen zurück zu kommen, ja würde ich gerne wieder los werden, aber hier darf ich noch nichts anbieten. Wären Medal of Honor Airborne und Blacksite. Fallout 3 hab ich nem Kameraden verkauft. Aber der will die anderen beiden nciht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf das Verkaufen zurück zu kommen, ja würde ich gerne wieder los werden, aber hier darf ich noch nichts anbieten.

Bist du aber nicht wirklich weit von entfernt.

Bleib doch einfach im Forum aktiv, so wirst du aktives Mitglied in einer tollen Community und kannst auch deine Spiele verkaufen.

Regeln dazu stehen ja HIER ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Linkshänder im Forum gibt :D

Linkshänder an die Macht...Also ich schreib mit Links aber die COmputer maus und so hab ich rechts und ich glaube, dass ist auch der Grund, warum ich das mit den Sticks kann...Du kannst dich umgewöhnen, es ist nur schwer..Früher wurden die Kinder die Linkshänder waren, gezwungen mit Rechts zu schreiben..Und nach nem halben Jahr konnten sie es....

(wenn ich mit rechts schreibe kann man kein Wort lesen:D:p)

Es ist alles eine Sache der Gewohnheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich aber nicht umgewöhnen weil dann muss ich das bei allen Spielen machen und ausserdem wenn ich eines dann wieder wie gewohnt spiele dann ist alles futsch und ich muss von vorne anfangen und da hab ich echt keinen nerv drauf.

 

Meine Maus liegt links :-)

Naja, muss ich mich halt vorher informieren ob man die Steuerung mstellen kann auch wenn es bedeutet das viele Spiele nicht spielbar sind für mich. Leider leider...... :-(

 

Aber hilft ja alles nicht. Ich hatte auch gehofft, dass ein Spiele Update vielleicht diese Option bringt aber die Spieledesigner sind wohl nicht auf so eine Idee gekommen. Tja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...