Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...

Recommended Posts

jedes jahr macht sich unser trance die mühe :) dankeschön :)

Ich muss zugeben dass es mir aber auch spass macht. :smileD:

mit den türkischen teams würde ich etwas vorsichtig sein trance wegen diesem betrugsskandal....

Ist mir natürlich bekannt... aber ähnlich wie Juventus, die damals ebenfalls zwangsabsteigen mussten, wird wohl auch Fenerbahce erstmal noch bleiben. :think:

Ich hoffe einfach nur, dass die deutschen Mannschaften, welche in der Europa League und in der Champions League vertreten sind, auch in PES dabei sind. :think:

Das wäre natürlich ein Traum aber das ist sehr unwahrscheinlich. Aber träumen und hoffen darf man ja. ;)

Der BVB ist ja aber anscheinend nicht dabei oder irre ich mich?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Der BVB ist ja aber anscheinend nicht dabei oder irre ich mich?

100% sicher ist das noch nicht aber doch sehr unwahrscheinlich wegen der Kooparation mit EA! Im ersten Beitrag befindet sich ein link dazu. ;)

sollens absteigen die parasiten braucht eee keiner :D

jo i glaub aber des jahr werd i fifa spielen weil ich irgendwie keine großartige änderung sehe -.-

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

jo i glaub aber des jahr werd i fifa spielen weil ich irgendwie keine großartige änderung sehe -.-

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man sie "spüren" wird, die Veränderungen. Ich selbst will ja keine großartigen Veränderungen da ich soweit ganz zufrieden mit PES bin... es soll ledeglich alles verfeinert und die kleinen Spassbremsen korrigiert werden. Ausserdem hätte ich gerne nen höheren Schwiriegkeitsgrad... zwar wurde mit "Superstar" (die man sich erst freischalten muss) ne neue Schwierigkeitsstufe angekündigt, aber ich befürchte das wird mir nicht hart genug sein. :D

sollens absteigen die parasiten braucht eee keiner :D

Ich kann dich zwar ganz gut verstehen aber es wäre für Galatasaray und auch die anderen türkischen Mannschaften besser wenn sie drin bleiben. Sonst gibt es dieses Jahr wohl kaum Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung was für die nächsten 5 bis 10 Jahre den Niedergang der türkischen "Süper Lig" bedeuten würde. Die Liga würde enorm an Bedeutung verlieren und würde für Konami zb auch keine wichtige Rolle mehr spielen...

ich weiss nicht nachdem ich von pes11 wegen dem online spielen sehr verärgert war hab ich oft mit nem freund fifa gezockt und ich muss sagen die von ea haben wirklich viel dazu gelernt und haben pes leider aber doch überholt wie gesagt tance ist meine meinung fast alle meiner pes freunde zocken grad fifa.....

ich werde mir sowieso beide kaufen aber ich denke stark das sich bei fifa wieder einiges tun wird und bei pes nicht alzu viel mir blutet das herz als alter PES zocker :(

mit der türkischen liga jooo da hast eee recht aber es gehört einfach bestraft ;) ich mein heutzutage wird wahrscheinlich überall betrogen usw... aber wenn man sich erwischen lässt selber schuld...... ich bin generell kein freund vom betrügen aber man kann leider nichts dagegen tun :(

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

schade das der bvb wohl nicht dabei sein wird.

( obwohl für pes die CL-Teilnehmer die höchste priorität )

habe diesmal echt hoffnungen gehabt.

ich denke das ich wohl bei pes 2010 bleiben werde.

Erste Seite aktualisiert. :smileD:

Ich denke nach wie vor das Konami noch mit paar anderen Mannschaften am verhandeln ist und hoffe das wir noch einige Neuzugänge begrüßen dürfen. Hoffe es gibt bald neues dazu...

lg

Da Twisted Metal nun verschoben wurde ( :( ), habe ich jetzt doch Zeit für PES12 :D

Leverkusen freut mich.

Muss mir schließlich einen neuen Verein in PES suchen, nachdem sowohl meine Arminia als auch der AS Monaco abgestiegen ist. ^^