Zum Inhalt springen

PES 2012 - Teamlist, Lizenzen, Stadien ...


T-X2083

Empfohlene Beiträge

jedes jahr macht sich unser trance die mühe :) dankeschön :)

Ich muss zugeben dass es mir aber auch spass macht. :smileD:

 

mit den türkischen teams würde ich etwas vorsichtig sein trance wegen diesem betrugsskandal....

Ist mir natürlich bekannt... aber ähnlich wie Juventus, die damals ebenfalls zwangsabsteigen mussten, wird wohl auch Fenerbahce erstmal noch bleiben. :think:

 

Ich hoffe einfach nur, dass die deutschen Mannschaften, welche in der Europa League und in der Champions League vertreten sind, auch in PES dabei sind. :think:

 

Das wäre natürlich ein Traum aber das ist sehr unwahrscheinlich. Aber träumen und hoffen darf man ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo i glaub aber des jahr werd i fifa spielen weil ich irgendwie keine großartige änderung sehe -.-

 

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass man sie "spüren" wird, die Veränderungen. Ich selbst will ja keine großartigen Veränderungen da ich soweit ganz zufrieden mit PES bin... es soll ledeglich alles verfeinert und die kleinen Spassbremsen korrigiert werden. Ausserdem hätte ich gerne nen höheren Schwiriegkeitsgrad... zwar wurde mit "Superstar" (die man sich erst freischalten muss) ne neue Schwierigkeitsstufe angekündigt, aber ich befürchte das wird mir nicht hart genug sein. :D

 

sollens absteigen die parasiten braucht eee keiner :D

Ich kann dich zwar ganz gut verstehen aber es wäre für Galatasaray und auch die anderen türkischen Mannschaften besser wenn sie drin bleiben. Sonst gibt es dieses Jahr wohl kaum Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung was für die nächsten 5 bis 10 Jahre den Niedergang der türkischen "Süper Lig" bedeuten würde. Die Liga würde enorm an Bedeutung verlieren und würde für Konami zb auch keine wichtige Rolle mehr spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht nachdem ich von pes11 wegen dem online spielen sehr verärgert war hab ich oft mit nem freund fifa gezockt und ich muss sagen die von ea haben wirklich viel dazu gelernt und haben pes leider aber doch überholt wie gesagt tance ist meine meinung fast alle meiner pes freunde zocken grad fifa.....

ich werde mir sowieso beide kaufen aber ich denke stark das sich bei fifa wieder einiges tun wird und bei pes nicht alzu viel mir blutet das herz als alter PES zocker :(

 

 

 

mit der türkischen liga jooo da hast eee recht aber es gehört einfach bestraft ;) ich mein heutzutage wird wahrscheinlich überall betrogen usw... aber wenn man sich erwischen lässt selber schuld...... ich bin generell kein freund vom betrügen aber man kann leider nichts dagegen tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...