Zum Inhalt springen

Trophäen Frage - AC Brotherhood


Kamel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, lineare Handlungen haben was ;-)

Gestern noch einige Dinge abgegrast. Ich meine sogar auf zwei Borgia-Kuriere im Süden der Karte gestoßen zu sein, die aber leider kein Akonit abwarfen :(

Dafür Unmengen Banner und Schätze, alle Federn und die Trophäe "Sonderzustellung", die wirklich im nördlichen Bezirk von einem höheren Dach easy war. Insgesamt begegnen mir jedoch weniger Wachen, was es schwer macht die Gildenherausforderung "10 Wachen mit einem Pfeilhagel eliminieren" zu bekommen. Auch die Sache mit dem Herold (bestechen und wiederholen durch Diebstahl) will nicht funzen. Wie muss das genau laufen? Man muss im Status "gesucht" sein, erst dann kann man ihn bestechen?Wenn ich vor ihm stehe, habe ich diese Option nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich beneide dich dass du gestern wieder Zeit dazu gefunden hast :D

Diese Gildenherausforderung geht am Besten bei Sequenz 6 Errinnerung 1, wo die Kaserne angegriffen wird, einfach ein bisschen rumlaufen bis genügend Wachen hinter dir her sind und dann nur noch den Pfeilhagel rufen.

 

Nein, du musst nur mehr als die Hälfte bei deinem "Anonymitätsanzeiger" haben (Also nicht, dass du schon gesucht wirst) , danach tauchen zusätzlich zu den Steckbrifen die Herolde auf, damit man sie bestechen kann. Du suchst dir dann einen Herold aus, bestichst ihn (Du bestichst ihn ja, damit der "Balken" wieder zurück geht), danach geh ein paar Schritte weg und dann gleich wieder hin und drückst auf Stehlen (X). Das müsste es dann gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein hätte ich es auch lieber andersherum gemacht. Den MP spielst Du immer mal wieder und Level 50 ist kein großer Act.

Wenn man taktisch spielt, sind die Boni für die Online-Trophys auch zu schaffen...wie gesagt Kommunikation ist alles ;-)

 

Schön finde ich, dass der MP schon in Brotherhood auch nach Level 50 noch was hergibt und man sich an die Herausforderungen wagen kann.

Spielt man sich die Gegner dabei im Koop gut zu, kann man auch dabei erfolgreich sein. Hier habe ich auch noch einiges zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Gringo? *verdutzt*

Wir reden hier über die 100%-Synchro bei den Kriegsmaschinenmissionen.

Von denen sind wohl die mit dem Panzer und der Flugmaschine die schwersten wenn man keinen Treffer einkassieren will/darf.

 

die erste frage war

"Ich wollte mal Fragen in welcher Sequenz ihr die Trophäe "100% Synchronisation außer in Sequenz 1" abgeschlossen habt?"

also habe ich geantwortet:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...