Zum Inhalt springen

Werbung machen im Tv


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Yamaterasu

 

Die Gesetzgebung schreibt den Privaten vor in 1 Stunde maximal 12 min Werbung zu senden zu dürfen.Da kann auch die freie Marktwirtschaft nichts gegen tun.

 

 

Ein Werbeblock geht so im Schnitt 7-8min, ergo dürfen die privtane Sender nur knapp 1,5 Werbeblöcke pro Stunde zeigen? Man oh man -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst in sendungen oder filmen oder?

also ich hab das schon oft in sendungen oder filmen erlebt, da wird dann einem macbook benutzt, bei dem aber hinten anstatt dem apfel, eine birne ist xD

ich glaube, weil die dann ja bezahlen müssten, um sowas zeigen zu dürfen..

und das wollen die meisten wohl nicht bezahlen, ist ja eigentlich auch egal obs nun ein macbook im film ist, oder nicht^^

Hehe hier guckt jemand ICarly? :naughty::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu faul, aber selbst wenn es stimmt, dann ist dies ein durchschnittlicher Tagesrichtwert, denn zur besten Sendezeit kommt definitiv mehr als 12min Werbung.

 

Richtig, auch kommen oft Sendungen die eigentlich erst ab 22:00 oder 23:00 Uhr laufen dürfen schon früher. Das ist den Sendern aber meistens egel weils eh nur eine Rüge von der Medienaufsicht gibt und falls eine Strafe fällig wird diese so gering ist das es den Sendern egal sein kann weil die Werbung die mehr lief das locker eingespielt hat.

In Filmen wird oft Product-Placing betrieben, wobei in Deutschland es teilweise Verboten ist, Firmen können aber unentgeldlich Ihre Produkte zur Verfügung Stellen alles andere wäre Schleichwerbung. Aber auch hier gibts meistens nur eine Rüge...Ist wie mit der Bidzeitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...