Zum Inhalt springen

Opel Finanzhilfe. Ja oder Nein


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe das problem darin, das eigentlich jeden tag hunderte von unternehmen insolvenz anmelden und zu machen und sich niemand darum kümmert.......oder sich irgendwas daraus macht.

wenn jetzt aber opel ein bisschen geldsorgen hat bekommt es direkt wieder geld hinten reingeschoben, weil wieder irgendwelche politker in den aufsichtsräten sitzen......:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dagegen.Wenn ein kleines Unternehmen zugrunde geht ist es allen egal aber dann wenn ein große wie general Motors oder Opel droht pleite zu gehen dann kommt ne Finanzspritze.Trotzdem tun mir die Mitarbeiter von opel leid weil die könen ja wohl mal gar nichts dafür...und noch was:Was hat das in einem Zocker-Forum zu suchen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas kommt war klar, da GM ja Opel aufgekauft hat damals.*wann das war,fragt mich nicht*

Wenn also die Finanzhilfe kommen soll, dann meiner Meinung nach nur für den deutschen Opel-Konzern und nicht für GM.

 

Belustigend finde ich aber,darüber habe ich mich erst heute mit meinem Mann unterhalten,das GM mehrere Autokonzerne unterhält die er damals gekauft hat..

Und der Witz an der Sache ist, das GM höchstwahrscheinlich jetzt Insolvenz anmelden muss.

Sprich für alle mit finanzierten Autoindustrie-Konzerne das ein Desaster ist und es nicht nur ein paar Entlassungen werden,sondern voll und ganz!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...