Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist schon ziemlich heftig das Game. Kannst da auch Körperteile wegballern usw. Am besten sieht es aber aus wenn man einem den halben Schädel wegballert. Gut die Grafik ist PS 2 Niveau aber das Teil fetzt trotzdem irgendwie. Ist mitlerweile glaube ich hierzulande sogar beschlagnahmt.

 

Shellshock 2 ?

 

Da war doch irgendwas wegen den Folterszenen?! :think: So brutal war das nicht aber die "Zombies" ziemlich flink. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shellshock 2 ?

 

Da war doch irgendwas wegen den Folterszenen?! :think: So brutal war das nicht aber die "Zombies" ziemlich flink. :haha:

 

Ja kann sein (das mit den Folterszenen). Habe es ne ganze weile nicht mehr gespielt. Und ich fand es doch teilweise recht heftig. Wenn dich so ein Zombie niedergerissen hat und man nach dem Quicktimeevent den Kopf hochdrückt, der dann zur Hälfte weggeballert wird und man das ganze Blut und Hirn ins Gesicht bekommt, dass fand ich schon derbe. Ich fand es auch psychisch belastend das in einigen Levels ununterbrochen irgendwelche Babys geschrien haben. Das ging mir echt an die Nieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch psychisch belastend das in einigen Levels ununterbrochen irgendwelche Babys geschrien haben. Das ging mir echt an die Nieren.

 

Mit den Geräuschen muss ich dir allerdings Recht geben. Dieses ständige Schmatzen & Schlürfen aus dem Unsichtbaren hat schon an den Nerven gezerrt. :D

 

Wenn dann auch noch die Zombies so auf einen zugerannt kamen waren die Nerven schon ziemlich angespannt. :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Geräuschen muss ich dir allerdings Recht geben. Dieses ständige Schmatzen & Schlürfen aus dem Unsichtbaren hat schon an den Nerven gezerrt. :D

 

Wenn dann auch noch die Zombies so auf einen zugerannt kamen waren die Nerven schon ziemlich angespannt. :angst:

 

Jupp in punkto Horroratmosphäre spielt das Game ganz oben mit. Würde fast behaupten es kann sich mit Resident Evil 1 und Silent Hill 1 gleichstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...