Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat aber nichts damit zu tun, das liegt einfach nur an der Tatsache, dass es Götter bzw. Wesen aus der Mythologie, und eben keine Menschen sind. In Prototype passiert dasselbe und das wurde sogar indiziert, allein aus dem Grund dass die USK da so pingelig ist und zwischen Menschen und Nicht-Menschen unterscheidet.

 

Da versteh mal einer diese Leute bei der USK:nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine brutalsten Games sind...

 

 

Shell Shock 2

 

Ist das denn brutal? Hab es mal im Laden gesehen, komplett auf Englisch, hatte auch noch nie zuvor was vom Spiel gehört...

 

Brutale Spiele die ich habe/hatte:

 

GoW III

RE 4 (ja, ich fand's stellenweiße brutal)

[Prototype]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn brutal? Hab es mal im Laden gesehen, komplett auf Englisch, hatte auch noch nie zuvor was vom Spiel gehört...

 

Brutale Spiele die ich habe/hatte:

 

GoW III

RE 4 (ja, ich fand's stellenweiße brutal)

[Prototype]

 

Ist schon ziemlich heftig das Game. Kannst da auch Körperteile wegballern usw. Am besten sieht es aber aus wenn man einem den halben Schädel wegballert. Gut die Grafik ist PS 2 Niveau aber das Teil fetzt trotzdem irgendwie. Ist mitlerweile glaube ich hierzulande sogar beschlagnahmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich heftig das Game. Kannst da auch Körperteile wegballern usw. Am besten sieht es aber aus wenn man einem den halben Schädel wegballert. Gut die Grafik ist PS 2 Niveau aber das Teil fetzt trotzdem irgendwie. Ist mitlerweile glaube ich hierzulande sogar beschlagnahmt.

 

Soll aber ziemlicher Dreck sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll aber ziemlicher Dreck sein :D

 

Naja, es geht. Es ist nichts besonderes. Man könnte sagen das es ein netter kleiner Zeitvertreib für zwischendurch ist. Aber so kacke wie die meisten behaupten finde ich das Spiel nicht. Es sind halt die verschiedenen Geschmäcker und ich schätze hier scheiden sich die Fronten. Entweder man mag es (mehr oder weniger), oder man findet es total scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht. Es ist nichts besonderes. Man könnte sagen das es ein netter kleiner Zeitvertreib für zwischendurch ist. Aber so kacke wie die meisten behaupten finde ich das Spiel nicht. Es sind halt die verschiedenen Geschmäcker und ich schätze hier scheiden sich die Fronten. Entweder man mag es (mehr oder weniger), oder man findet es total scheiße.

 

Ich fand es auch relativ gut.

 

Es ist ein Shooter ohne großes Piepapo.Einfach durchrennen ballern , fertig.So mag ich das. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...